B
B.
User
Hallo zusammen.
Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+.
Die HD+App finde ich langsam.
Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App.
Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen mit dem CiModul Hd+ zusammen?????
Danke schon ein mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+.
Die HD+App finde ich langsam.
Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App.
Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen mit dem CiModul Hd+ zusammen?????
Danke schon ein mal im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.