N
N.
User
Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (BU8070U 43).
Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul).
Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal.
Ich habe auch bereits ein Software Update gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.
Weiß vielleicht jemand wo hier das Problem ist?
Es kommt die Meldung mein CI+ Modul mit der Karte wird nicht erkannt bzw. ist mit dem Gerät nicht kompatibel (habe das ORF Irdeto CI+ SAT Modul).
Bei meinem alten Samsung TV gehen die ORF Programme aber ganz normal.
Ich habe auch bereits ein Software Update gemacht, funktioniert aber immer noch nicht.
Weiß vielleicht jemand wo hier das Problem ist?
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Es ist möglich, herauszufinden, ob jemand Sie auf WhatsApp blockiert hat. Hier erklären wir die Schritte, die erforderlich sind, um dies mit der Messaging-App herauszufinden.