S10 Störung nach Laden neuer Software

M
M.
User
Nach Software Aktualisierung Samsung Pass verschwunden. Nachdem App neu geladen, kann ich sie nicht öffnen. Erhalte keine Aufforderung zur Neuanmeldung. Habe nur Print Kennung und keine Pin
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Samsung Pass》Speicher 》Daten Löschen
 

Similar threads

R
Ich habe mir heute mal die Liste der zuletzt angemeldeten Geräte und Nutzer angeschaut. In dieser kommt mein Smartphone vor , was auch ok ist , aber es kommt auch immer wieder " Neue Anmeldung bei CHROME " vor. Meistens mehrfach am Tag innerhalb von 5Minuten. Ich habe vor kurzem mein Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
176
S
T
Hallo Zusammen, nach dem neuen Update der Samsung Pass App sind alle meine gespeicherte Passwörter verschwunden. Wie kann ich diese wieder herzustellen? Bitte um Hilfe. Danke. 2012650
Antworten
4
Aufrufe
173
R
J
Ich habe seit 1 Woche das S20FE im Einsatz. 3 Apps funktionieren damit nicht mehr, die ich davor jahrelang mit anderen Samsung Smartphones z.B. dem S7 genutzt habe. Es geht um Pocket Liga App, Kicker App und die Sound Hound App. Die Apps öffnen ganz kurz und schließen dann einfach wieder...
Antworten
13
Aufrufe
104
M
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
136
B
L
Hallo liebe Community, Ich wollte euch nur informieren, dass die S10er Reihe ein neues Software Update, also ein Bug Fix Update erhalten hat. 2724292
Antworten
5
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben