Watch 3

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gehe über die Samsung wearable App. Dort kannst du sehen wie der Akkustand ist.
 
Manchmal braucht die Uhr etwas Zeit, wenn sie leer ist bis diese dann wieder "aufwacht".
 
Versuche mal einen Neustart. Ein und Austaste solange drücken bis sich was tut.*1f600.png* Dann loslassen
 
Um einen Neustart der Galaxy Watch 3 zu erzwingen, drücke und halte die Home-Taste (Ein- / Aus-Taste ) für ungefähr 8 Sekunden. Dadurch wird die Watch neu gestartet. Wenn das Logo auf dem Bildschirm erscheint, lass die Home-Taste los und warte, bis die Watch erfolgreich neu gestartet wurde
 
Ich würde dann dieses Empfehlen
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

R
Hallo und Guten Tag, Wie aktiviere ich beim einschalten der Galaxy Watch 3 den Voiceassistenten? Habe eine Sehbehinderung.Danke schon mal Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3389293
Antworten
4
Aufrufe
72
B
M
Habe meine Watch 3 Zurügesetzt und möchte diese nun Ausschalten, bevor ich diese einrichte.Als diese geliefert wurde kam nach dem Einschalten die Auswahl der Sprache und da bin ich nach dem Zurücksetzen jetzt auch aber Ausschalten geht nicht oder ich weiß nicht wie. Hat jemand eine Idee? 3421651
Antworten
2
Aufrufe
264
M
H
HalloKann mir einer sagen was mit der Watch 3 LTE nicht stimmt?Ohne LTE hält der Akku ca. 2 Tage, wenn ich meine Watch 3 mit LTE und esim benutzte ist der Akku der Watch in 3 Tage leer? 3242701
Antworten
2
Aufrufe
137
A
C
Hallo zusammen. Ich habe watch 3 ich habe Zeit langem kein Update bekommen auf das watch 3 ist das normal? 5325878
Antworten
2
Aufrufe
117
B
J
Guten Tag, Ich habe eine Galaxy Watch 3 45mm LTE und habe mich gefragt ob das Körperzusammensetzungs-Feature mit der BIA-Messung, die bei der Watch4 nun Neu ist auch Irgendwann auf die Watch 3 kommen wird. Weiß jemand ob die Watch 3 auch BIA-Sensoren besitzt oder müsste ich mir dafür eine Watch...
Antworten
8
Aufrufe
332
M
Zurück
Oben