Neue One UI-Version 4.1.1 Schaltfläche ist SCHRECKLICH

C
c.
User
Was soll das? Diese kleine Schaltfläche Rechts ist einfach nur schrecklich.Ich rede hier von der Navigationsleiste die normaler Weise immer sehr einfach gestaltet war: Sie war vor dem neuen Update 4.1.1 wie man es sonst immer kennt in der Mitte unten wo man links, in der Mitte und rechts Tasten hatte, um sich durch verschiedene Apps zu navigieren. Die ist jetzt klitze klein rechts (oder links wenn man sich das anpasst).Ich finde es sehr komisch damit umzugehen. Es ist viel zu klein und eine zu große Veränderung. Ich hab immer "Angst", wenn ich mir ein Update herunterladen und zögere es immer ständig hinaus. Heute hab ich das neue Update gestartet und hab erschreckend feststellen müssen, dass die Navigationsleiste verändert wurde. Und es gibt nichtmal die Möglichkeit es wieder Rückgängig zu machen!!! Was kann ich jetzt nur tun? Ich finde diese Leiste jetzt einfach nur echt schrecklich und werde wohl weniger oft mein Tab S6 benutzen da dass einfach nur unbefriedigend ist, mit dieser Leiste arbeiten zu müssen. Passiert das mit den Smartphones jetzt auch? Hab das neue Update auf meinen A32 noch nicht gestartet und hab jetzt um ehrlich zu sein auch echt schiss davor. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du kannst diese leiste ausschalten. Dies passiert über
Einstellungen 》Anzeige 》Symbolleiste
1324567i351E6A953C52881A?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst diese leiste ausschalten. Dies passiert über
Einstellungen 》Anzeige 》Symbolleiste
1324567i351E6A953C52881A?v=v2.jpg
 
Vielen vielen Dank :falthand: ich dachte schon ich werde mich daran gewöhnen müssen. Glücklicherweise nicht
 
Schön dass ihr schon eine Lösung gefunden habt.
Ich habe den Kommentar von L: @CatBoy775 als Lösung markiert :laugh:
 
Also, ich bin mit dieser Neuerung sehr zufrieden. Jeder Mensch ist eben anders. Da man es ändern kann, sollte für jeden User die gewünschte Funktion aktiviert werden wie er es persönlich mag.
 

Similar threads

T
Mit dem gestrigen Update wurde am unteren Bildschirmrand eine Takleiste installiert. Die Buttons für die Ansicht der geöffneten Apps, Home und Zurück wurden an der rechten Seite plaziert. Als Linkshänder hätte ich die Anordnung gerne an der linken Seite (Hallo Softwareergonomie...
Antworten
13
Aufrufe
158
E
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
232
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben