Samsung Galaxy S7 + - Bugs?

S
S.
User
Hallo,
ich liebe mein SGTS7+, aber ich habe 2 Probleme:
1. Im Hochformat werden nicht alle Icons/Anwendungen angezeigt.
2. Wenn eine Anwendung ein Icon an den Startbildschirrm sendet, wird eine neue Seite erstellt, obwohl noch Platz auf dem Startbildschirm ist.
Gibt es schon Lösungen für die Probleme? Ich habe extra eine Weile gewartet, aber auch mit dem jüngsten Update sind die Fehler nicht verschwunden.
Viele Grüße
Susa

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Susa,
welche Anwendungen fehlen im Hochformat?
Neue Apps werden immer an die letzte Position gelegt, damit du sie leichter findest. Du kannst sie dann von Hand verschieben.
 
Hallo David,
es geht nicht um bestimmte Icons/Anwendungen, sondern um die vom linken Bildrand. Ich habe als Rastergröße 5x5 gewählt und links am Rand die Reihe fehlt, wenn ich vom Quer- ins Hochformat wechsele.
Jetzt verständlicher?
Viele Grüße
Susa
 
Ich kann die Erscheinung nicht mehr nachvollziehen, seit ich den Screenshots machen wollte. Wie mit Zahnschmerzen Sollte es wieder auftreten, liefere ich nach.
Eine Idee, was bei Nummer 2 sein könnte?
 

Similar threads

F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
139
S
I
Moin ihr Lieben,ich habe da einen evtl. Bug gefunden. Dazu eine Bildanleitung: 1. Normal im App Drawer 2. Ordner öffnen 3. App öffnen 4. App schließen 5. Tada! Seht ihr, dass das Bild im Vergleich zu Bild 1 scharf ist? Ich finde irgendwie, dass der Bug deutlich nicer aussieht. :rofl: Der...
Antworten
8
Aufrufe
130
L
M
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
166
M
P
Hallo liebes Samsung Forum Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8! Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut. Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene...
Antworten
1
Aufrufe
150
D
Y
Huhu, Ich habe mir letztes Jahr Januar das s10 geholt und es sind auch alle Daten vom s7 übertragen worden. Nur die Auszeichnungen und mein Profil bei der globalen Herausforderung nicht, obwohl ich vorher extra auf dem s7 alles synchronisiert hatte. Jetzt wird mir auf einmal mein altes Profil...
Antworten
6
Aufrufe
148
Y
Zurück
Oben