P
p.
User
Hallo liebes Samsung Forum
Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8!
Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut.
Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene Lösungen/Einstellungen probiert habe und nichts wirklich geholfen hat, ich mich dann entschlossen habe das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Ich habe dann so nach und nach den Tag alles neu installiert und zum Abschluss einmal das Smartphone aus und wieder an Gestellt.
Da war die böse Überraschung es sind auf dem Startbildschirm ganze Ordner verschwunden und auch Icons, das Dock zudem war auch völlig anders als ich es eingerichtet habe?
Ein Widget ist auch einfach verschwunden?
Das lies sich dann auch schnell wieder korrigieren, aber trotzdem frage ich mich wie das zustande kommt? Ist das ein technischer defekt oder habe ich was verkehrt gemacht? Ist mein Smartphone sicher bzw. habe ich da eine app aus dem Store geladen die solche Fehler verursachen kann?
Ich hoffe mir kann da jemand was zu sagen?
Ob mein eigentliches Problem behoben ist weiß ich leider auch noch nicht!
Grüße Patrick
Eine längere Zeit schon habe ich diverse Probleme mit meinen Galaxy Note8!
Dazu gehören die Meldung des Chrome Browser „Chrome Angehalten“ und die Stock Gmail app die einfach Sporadisch keine Benachrichtigung aus geben tut.
Nachdem ich dann ca. einen Monat verschiedene Lösungen/Einstellungen probiert habe und nichts wirklich geholfen hat, ich mich dann entschlossen habe das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Ich habe dann so nach und nach den Tag alles neu installiert und zum Abschluss einmal das Smartphone aus und wieder an Gestellt.
Da war die böse Überraschung es sind auf dem Startbildschirm ganze Ordner verschwunden und auch Icons, das Dock zudem war auch völlig anders als ich es eingerichtet habe?
Ein Widget ist auch einfach verschwunden?
Das lies sich dann auch schnell wieder korrigieren, aber trotzdem frage ich mich wie das zustande kommt? Ist das ein technischer defekt oder habe ich was verkehrt gemacht? Ist mein Smartphone sicher bzw. habe ich da eine app aus dem Store geladen die solche Fehler verursachen kann?
Ich hoffe mir kann da jemand was zu sagen?
Ob mein eigentliches Problem behoben ist weiß ich leider auch noch nicht!
Grüße Patrick
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Wenn Sie verhindern möchten, dass eine unbefugte Person eine App auf Ihrem Smartphone sieht, können Sie sie verbergen.