Cat Controls

M
M.
User
Habe seit dem Update in der Benachtiungsleiste beim zweitem mal herunterziehen den Button Gerätesteuerung.
Darin befindet sich Cat Controls....

Kann mir jemand sagen was das ist oder was man damit macht??

Wenn ich auf einem von den 3 symbolen drücke kommt ein grauer Bildschirm

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ist ein Easter-Egg aus Android und eine reine Spielerei. Du kannst damit quasi verschiedene Katzen "sammeln". Einen tieferen Sinn oder Nutzen hats nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist ein Easter-Egg aus Android und eine reine Spielerei. Du kannst damit quasi verschiedene Katzen "sammeln". Einen tieferen Sinn oder Nutzen hats nicht
     
    Genau gesagt eigentlich ein Easteregg von Android 11 *m:1f648.png**m:1f602.png*
     
    Danke für die Info und wie blendet man diesen Unsinn in der Taskleiste aus?
     

    Similar threads

    C
    Hallo , ich habe seit geraumer Zeit Probleme damit, bei meinem S9 den Zeitplan bei 'Bitte nicht stören' zu ändern. Sobald ich den Zeitplan und dann die Uhrzeit anklicke, springt diese nur ganz kurz auf und verschwindet sofort wieder. Auf einem zweiten S9 funktioniert es wie immer, obwohl dort...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    140
    A
    C
    Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2883745
    Antworten
    9
    Aufrufe
    162
    C
    M
    Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
    Antworten
    61
    Aufrufe
    540
    M
    B
    Hallo, seit dem Update auf One UI 6.0 beobachte ich folgendes Verhalten: ich streame Musik auf die häusliche Musikanlage mittels Spotify und erhalte einen Anruf, während ich keine anderen Aktivitäten mit dem S22+ unternehme, es ist also der Home-Bildschirm aktiv oder auch der Sperrbildschirm...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    191
    B
    R
    die Steuerelemente in der youtube app verschwinden nicht von alleine und kommen bei jeder Berührung wieder. egal ob Vollbild oder im Fenster, Update, Reset, Neuinstallation ohne Erfolg.hat jemand eine Idee? bei allen mir bekannten Geraeten verschwinden die Controls nach Sekunden von alleine...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    121
    T
    Zurück
    Oben