yuotube steuerelemente bleiben sichtbar, verschwinden nicht automatisch Android 9, SM T 515

R
R.
User
die Steuerelemente in der youtube app verschwinden nicht von alleine und kommen bei jeder Berührung wieder. egal ob Vollbild oder im Fenster, Update, Reset, Neuinstallation ohne Erfolg.hat jemand eine Idee? bei allen mir bekannten Geraeten verschwinden die Controls nach Sekunden von alleine. Galaxy Tab A SM T 515
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Lösung kam aus dem US Forum .. es war Anzeige verkleinert eingestellt,magnifier, Schieberegler auf Mittelstellung und siehe da, die Menüs verschwinden. Fehler Trat auch auf Google Pixel auf. Schrift ist nun bissel größer, aber was soll's, das.war echt nervig. Behoben
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Rethra,
ein solches Verhalten ist dir ausschließlich in der YouTube App aufgefallen? Dann empfehle ich dir, dich direkt beim Support der Anwendung zu melden.
 
Danke für den Tip. Ein solches Verhalten fällt mir lediglich beim Galaxy Tab a 2019 auf.. alle andren Geraete haben kein Problem...der Support der App meint ich solle mich an den Hersteller Support wenden.. grossartig!
 
Hallo L: @Rethra,
hast du schon mal die Daten der YouTube App gelöscht? Das kannst du unter dem folgenden Pfad machen:
"Einstellungen > Apps > YouTube > Speicher > Daten löschen".
Viele Grüße
 
Die Lösung kam aus dem US Forum .. es war Anzeige verkleinert eingestellt,magnifier, Schieberegler auf Mittelstellung und siehe da, die Menüs verschwinden. Fehler Trat auch auf Google Pixel auf. Schrift ist nun bissel größer, aber was soll's, das.war echt nervig. Behoben
 
wie komme ich dahin um das einzustellen? Find es nicht. Habe das selbe Problem auf dem Tab S7
 
Entschuldigung, ich habe dich nicht richtig verstanden... wie behebt man das problem?
 
Auch ich finde die beschriebene "Lösung" am Gerät so nicht wieder. Der Link führt an die gleiche Stelle, nicht zum ursprünglichen Beitrag im US-Forum.
Kann bitte jemand, am besten der Autor Rethra, das noch einmal genauer beschreiben? Vielen Dank.
 
Habe nun die Lösung in der aktuellen Tablet-app gefunden:
Einstellungen - Bedienungshilfe - Steuerelemente des Videoplayers ausblenden
976958i167FDBE6292B42F4?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben