Cash Back

2
2.
User
Ich habe einen TV aus der Aktion Cashback gekauft und wollte die Rückerstattung von 300,- beantragen. Bei der Registrierung des Gerätes in vielen vielen Versuchen zeigt der Account immer an, dass die Seriennummer oder der Modellcode falsch sei. Das kann nicht sein, da ich dies sehr oft und auch mit anderen eingegeben habe.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Danke und viele Grüße
MM

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo, ich hatte das selbe Problem. Habe das Gerät direkt über das Menü des Fernseher registriert Steht nun als registriertes Gerät in meinem Konto. Eine Bestätigung von Samsung habe ich nicht bekommen. Keine Ahnung ob das nun mit dem Cash funktioniert. VG
     
    Um Cashback zu bekommen, müssen die Aktions Artikel normalerweise auf eine extra Website registriert werden, damit man das Cashback erhält. Es reicht nicht, das Produkt auf seinem Konto zu registrieren.
     
    Danke, dann werde ich das auch einmal probieren. Über die Hotline erreicht man niemanden.
     
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir heute einen Neo Qled TV gegönnt. Und zwar das spezielle Euronics Modell GQ55QN93AAT. Lt. Website gibt es auf dieses Modell 250 Eur Cash Back. Bei der Registrierung wird mir allerdings das Modell nicht angezeigt. Kann nur qn90A oder qn95A auswählen. Kann mir hier jemand weiterhelfen was ich tun sollte?
    Danke !
     
    Hallo,
    wo genau registrierst Du ihn denn?
    Über die Homepage oder superdeals Seite?
    Gruß
     
    Hi! Habe dasselbe Problem! Das Modell GQ 75 QN 91 AATXZG ist nicht in der Übersicht zu finden! Aber auf der Liste der Cash Back Aktionen!
     

    Similar threads

    V
    Ich habe am 23.9. einen QN95A gekauft und man hat mir beim Händler versichert, es gäbe hierfür einen Cash Back von 250€. Ich habe mich dann am 30.9. auf der Home Page für den einzigen mir angezeigten Cash Back registriert. Nun hat man mir mitgeteilt, ih hätte mich bei einer anderen Aktion...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    204
    M
    O
    Hallo, ich habe am 08.09.21 im Samsung online Shop eine Watch 4 gekauft, mit dem Versprechen 150 € cash back zu bekommen. Danach musste ich mich mehrfach für das Cash Back registrieren, weil immer wieder Fehler aufgetreten sein sollen. Letztendlich hat es irgendwann geklappt und ich habe eine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    H
    K
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Bin verzweifelt und/oder verärgert. Habe mir einen Samsung TV (auch wegen des Cashbacks) gekauft.  Bereits 10 mal habe ich die Registrierung vorgenommen. jedes Mal kommt nach Prüfung die Fehlermeldung, dass die Registrierung fehlerhaft sei,  weil angeblich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    C
    D
    Guten Morgen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen ganz grundsätzlichen Denkfehler habe bzw. die ganze Zeit einen Fehler mache, den mir noch niemand erklärt hat, deshalb heute noch einmal die Frage auf diesem Weg: -Während Blackweek einen The Frame 2021 online im Samsung Shop gekauft...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    218
    B
    T
    Meine Damen und Herren Es Betrifft die Cashback-Aktion wo ich meinen Gekauften TV GQ 65Q950TSTXZG angemeldet habe ! Bis jetzt habe ich noch immer keine Information von Ihnen erhalten auf die Übersendung der Kaufrechnungskopie, und der Seriennummern ! Auch ist der Betrag von 500 Euro noch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    152
    Z
    Zurück
    Oben