Case der Buds+ entlädt sich vollständig

K
K.
User
Ich habe die Buds+ seit 5 Tagen und mir ist aufgefallen, das das geschlosene Case sich heute vollständig entladen hat mit den Buds drin diese wahren 6std zuvor noch auf 90% und das Case war da auf 96% also eigentlich sieht das nach einem Defekt aus ?
Hat sonst jemand dieses Problem bzw. Ist das eine bekannte Sache ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Probiere sie in der Wearble App zu reseten und wenn dies nichts gebracht hat wird es wohl ein Hardware Fehler sein. Am besten gleich einsenden und reparieren lassen (durch Garantie -> kostenlos) !
Viel Glück *1f642.png*
-----
Falls ich dir geholfen habe, dein Problem zu lösen, bitte ich dich um einen Like und dass du dies als Lösung (Auswählbar in den drei Punkten recht neber meinem Kommentar) markierst! Ich danke dir dafür sehr!
~Frosch11 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere sie in der Wearble App zu reseten und wenn dies nichts gebracht hat wird es wohl ein Hardware Fehler sein. Am besten gleich einsenden und reparieren lassen (durch Garantie -> kostenlos) !
Viel Glück *1f642.png*
-----
Falls ich dir geholfen habe, dein Problem zu lösen, bitte ich dich um einen Like und dass du dies als Lösung (Auswählbar in den drei Punkten recht neber meinem Kommentar) markierst! Ich danke dir dafür sehr!
~Frosch11
 

Similar threads

D
Guten Tag, Ich habe wohl gestern meine Galaxy Buds Pro2 verloren (case mit beiden buds). Ist mir erst gerade aufgefallen. Bei der Standort suche wird mir angezeigt, dass vor einer Stunde die Kopfhörer in der Nähe aktiv waren (ca 200m entfernt) Da es ein Schulhof in der Nähe ist, habe ich keine...
Antworten
10
Aufrufe
97
D
D
Hi Leute, Ich habe seit einigen Tagen die Buds 2 und mir ist heute das erste Mal aufgefallen das die Buds 2 ständig ein abbruch der verbindung haben. Sobald ich mich 3 bis 5 Meter von meinem Handy entferne bricht er ab oder die Lieder stottern... angeblich soll man ja bis zu 22 Meter...
Antworten
10
Aufrufe
185
F
H
Hallo, ich benutze die Galaxy buds sm-r 175 mit meinem Samsung Galax S7. Da gab es seither keine Probleme. Allerding funktioniert mein S7 seit heute Nacht nicht mehr (black screen mit blauen blinken) hab schon alles erdenklich was dazu im Internet steht ausprobiert aber nichts funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
293
R
D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
99
S
S
Hallo zusammen Ich habe seit nicht ganz einer Woche die Galaxy Buds Pro. Nach ein paar Tagen kam aus dem linken Ohrhörer einfach keinen Ton mehr. Während des Fehler suchens kam ein Anruf und diesen habe ich angenommen und über die Ohrhörer geführt. Nach einer Weile hat der linke Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
128
S
Zurück
Oben