Passwörter aus Firefox/Chrome im Samsung Browser importieren/syncen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

B
Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2607082
Antworten
3
Aufrufe
150
B
M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
200
L
M
Hallo Samsung- Community, wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)? Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden). Was muss man wo machen, damit...
Antworten
3
Aufrufe
119
M
S
Guten Tag, bis gestern wurden meine Firefox-Lesezeichen immer in einem separaten Ordner der Lesezeichen des Samsung Browsers angezeigt. Plötzlich waren diese dort verschwunden, obwohl ich nichts in den Einstellungen geändert habe. Woran kann es liegen? 1757701
Antworten
4
Aufrufe
100
D
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben