Tab S7: Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren?

B
B.
User
Wie kann ich Chrome Bookmarks nach SAMSUNG Internet App importieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Für Chrome gibt es unter Windows eine Sync-Erweiterung für deinen Account-hilft dir das? Von Android zu Android bin ich überfragt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für Chrome gibt es unter Windows eine Sync-Erweiterung für deinen Account-hilft dir das? Von Android zu Android bin ich überfragt.
 

Similar threads

L
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
Antworten
5
Aufrufe
158
L
L
Ich möchte meine Lesezeichen von Chrome zu Samsung importieren, im Internet finde ich allerdings nur sehr dürftige Lösungen, wozu man einen PC benötigt. Gibt es auch eine Lösung ohne PC? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4219796
Antworten
7
Aufrufe
113
M
N
Moin, Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin rumzukritzeln... Auf der Homepage von Samsung steht aber, dass dies möglich sei. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke 1920105
Antworten
9
Aufrufe
231
B
A
Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich mir fürs Studium gekauft habe. Ich möchte damit nun pdf's aus Onedrive importieren und mit Samsung Notes bearbeiten (handschriftliche Notizen, Seiten hinzufügen, usw.) und dieses anschließend wieder in Onedrive...
Antworten
9
Aufrufe
205
F
O
Hallo, normalerweise habe ich mit meinem Tab S8 Ultra im DeX-Betrieb den Samsung Internet Browser im Einsatz. Dort kann ich mir ja oben dauerhaft die Lesezeichenleiste anzeigen lassen. Manchmal würde ich aber gerne den Google Chrome Browser verwenden, aber ich finde bis jetzt keine Möglichkeit...
Antworten
1
Aufrufe
126
O
Zurück
Oben