Google Chrome Lesezeichenleiste DeX fehlt

O
o.
User
Hallo, normalerweise habe ich mit meinem Tab S8 Ultra im DeX-Betrieb den Samsung Internet Browser im Einsatz.
Dort kann ich mir ja oben dauerhaft die Lesezeichenleiste anzeigen lassen.
Manchmal würde ich aber gerne den Google Chrome Browser verwenden, aber ich finde bis jetzt keine Möglichkeit in den Einstellungen von Chrome, auch dort die Lesezeichenleiste anzeigen zu lassen.
Ich muss dazu immer erst über die drei Punkte oben rechts auf "Lesezeichen" und dort die entsprechenden Lesezeichen auswählen.
Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, dass die Lesezeichenleiste dauerhaft zu sehen ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @opaharry, bitte erkundige dich beim Support der App.
Mir liegen zu Drittanbieteranwendungen keine Infos vor.
 

Similar threads

A
Viele kennen das Problem auf dem Galaxy S6 oder älteren Samsung Galaxy Smartphones: Mal eben im Mailprogramm einen Link angeklickt und schon öffnet sich der veraltete Standardbrowser statt Google Chrome. Mitlerweile habe ich dort schon 50 offene Tabs, da ich nicht bemerkt habe dass die Fenster...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
O
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage: bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Antworten
17
Aufrufe
143
L
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
130
U
H
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S22 Ultra (512 GB) . Seit dem gestrigen Update auf Android 13 knarzt der/die Lautsprecher extrem. Außerdem werden bei WhatsApp nicht mehr die aktuellen Bilder angezeigt. Auch werden nicht mehr alle Alben angezeigt. Ich muss in die...
Antworten
17
Aufrufe
224
H
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben