camera

D
D.
User
261937i92FD36E3F5F69258?v=v2.jpg

Weiß jmd warum ich da 2 Kamera Knöpfe habe...?!Also 2x die weißen Punkte... Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hier.
    - Kamera
    - Einstellungen (oben)
    - Auslöser
    - Schwebender Auslöser L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    ja den kannst du über all auf dem Bildschirm herum schieben damit du besser ran kommst.
     
    Hier.
    - Kamera
    - Einstellungen (oben)
    - Auslöser
    - Schwebender Auslöser
     
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Da es ja die Lösung sein sollte (wenn die App keinen Fehler hat) bitte ich Dich, die Lösung zu markieren.
    So machst Du das.
    Ich habe ja einen Kommentar geschrieben, wo die Anleitung ist, wie Du es ausschalten kannst, dort klickst Du auf die drei Punkte (das Menü), und wählst "Lösung akzeptieren" aus.
    Ich würde mich freuen.
     
    Da sich der 2 Auslöser überall Positionieren lässt ist er bequemer bei bestimmten Positionen der Kamera zu erreichen
     

    Similar threads

    D
    Hey...ich hab letzte Woche über 1500 Fotos von Google Fotos runtergladen und jz seh ich das ich nur noch 200 gespeichert habe...weiß jmd vllt warum die automatisch gelöscht werden...denn vorgestern hatte ich noch ca 400 und jz halt nur noch die Hälfte...ich weiß 100% das ich alle Fotos geladen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    300
    T
    1
    Hallo Wie und wo kann ich so meine camera einstellen, dass die Bilder bei Wiedergabe sie NICHT bewegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3588658
    Antworten
    7
    Aufrufe
    237
    J
    T
    Hallo, kann nicht allen Kontakten ein Bild hinzufügen. Bei manchen ist das Kamerasymbol gar nicht erst da, bei anderen grau und kann nicht bearbeitet werden. Bei wieder anderen geht es. Weiß jemand warum? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    117
    D
    S
    Hallo, ich weiß nicht, wie ich mich genau ausdrücken soll. Ich habe in meinem Bixby 2 Geräte. Einmal mein jetziges S9 und dann noch ein S10, welches ich mir mal ausgeliehen, aber wieder weggegeben habe. Dieses möchte ich aus meiner Liste entfernen, ich weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir helfen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    S
    Z
    Hallo zusammen. Ich möchte die Camera Control App meiner GW4 nutzen um die Kamera meines S20 zu steuern. Das klappt auch soweit aber die App startet immer erst den Foto Modus. Ich brauche aber den Videomodus. Wie schaltet ich das von der Uhr aus um??? Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    136
    H
    Zurück
    Oben