Camera Einstellung

1
1.
User
Hallo Wie und wo kann ich so meine camera einstellen, dass die Bilder bei Wiedergabe sie NICHT bewegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Siehe Screenshot, einfach oben die Bewegungsaufnahme deaktivieren
    668874iDFF82A0FF189CDAD?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dann gehe jetzt bitte bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte Rechts oben und dann Lösung akzeptieren, damit ersichtlich ist dass deine Anfrage geklärt ist L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Siehe Screenshot, einfach oben die Bewegungsaufnahme deaktivieren
    668874iDFF82A0FF189CDAD?v=v2.jpg
     
    Dort sollte nan es ein und aus stellen können*1f917.png*
    668877i2332D04AC4D29CAC?v=v2.jpg
     
    Hallo , vielen lieben Dank für die Hilfe. Ja das gelbe Viereck habe ich sofort erkannt... und ausgeschaltet.
    DANKEEEEE
     
    Dann gehe jetzt bitte bei meinem Kommentar auf die 3 Punkte Rechts oben und dann Lösung akzeptieren, damit ersichtlich ist dass deine Anfrage geklärt ist
     
    Ich habe hier die Lösung von L: @Gaschi78 markiert.
     

    Similar threads

    W
    Ich habe gestern die ersten Bilder im RAW Format (RAW und JPG) gemacht und finde nur die JPG Bilder. Natürlich habe ich in den Kameraeinstellungen das RAW Format aktiviert. In welchem Ordner / Format sind die RAW Bilder ? Ich habe schon nach DNG Bilder gesucht und nichts gefunden. Im Ordner...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    W
    M
    Hallo, ich habe das Note 10+ und musste meine Einstellungen zurücksetzen. Wieso wird in meiner Camera nicht Instagram modus angezeigt? 2711852
    Antworten
    9
    Aufrufe
    184
    S
    H
    Hallo Leute meine camera funktioniert nicht wie kann ich es wieder rückte machen. 3356443
    Antworten
    7
    Aufrufe
    125
    G
    S
    Hi, Hat jemand einen funktionierenden Link zur Google Camera APK für dasS20 und Android 13 für mich? Ich bin es leid, dass die Panorama Fotos mit der Samsung-eigenen App einfach nur Müll sind. Die Google Camera entzerrt die Fotos wenigstens korrekt und man bekommt ein großes Bild ohne...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    107
    S
    I
    Hallöchen L: @all, ich bin seit ein paar Tagen vom Galaxy S8 auf ein Galaxy S21 gewechselt. Bin auch super zufrieden, DOCH wenn ich in der Camera-App zwischen der Hauptkamera (1.0x) zu Ultraweitwinkel (0.5x) wechsle, kommt so ein leichtes Knacken entweder aus dem Lautsprecher oder direkt aus dem...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    153
    I
    Zurück
    Oben