Samsung Camera Modi

M
M.
User
Hallo, ich habe das Note 10+ und musste meine Einstellungen zurücksetzen. Wieso wird in meiner Camera nicht Instagram modus angezeigt?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit Strava

    So synchronisieren Sie Ihre Samsung Galaxy Watch mit StravaDie Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Was ist Instagram Modi?
Meinst Du zufällig,wenn man oben rechts auf dem Zauberstift tippt, erscheinen mehrere Filter. Ist es das was Du meinst?
 
Der Instagram-Modus wurde von Samsung aus dem Kameramenü entfernt
 
L: @ErdbeerSchrippe nein es gab bis vor kurzem einen Menüpunkt "Instagram" im Kameramenü. Damit würden Bilder direkt im richtigen Format aufgenommen. Zugegebenermaßen etwas unsinnig der Modus aber naja
 
L: @Streetpics
Wir reden doch vom Note 10 Plus?
Keine Ahnung, kenne ich nicht.
Bei einigen Modus, Live Fokus hast Du einen großen Kreis zum auswählen. Das was Du meinst habe ich nur oben beim Zauberstab.
Mehr weiß ich nicht, das was Du meinst hatte ich so noch nie.
 
Ja bis vor kurzem gab es den Punkt Instagram auch noch in meinem S10-Kameramenü :)
 
L: @Streetpics
Dann muss es aber App bedingt sein. Quasi, wenn ich Instagram habe, wurde es automatisch hinzugefügt. Das weiß ich nicht, habe kein Instagram hier gehabt
 
nein ich glaube Samsung hat den Modus komplett aus der Kamera App gelöscht. vielleicht der Samsung typischen Rationalisierung zum Opfer gefallen *1f61b.png*
 
L: @Streetpics
Kann einfach nicht sein, ich kenne das so einfach nicht.
Du meinst nicht bei Live Fokus?
Oder Galerie, Bildverarbeitung?
 
nein es war wirklich ein einzelner Punkt im Menü
412373iD070AA543F5B6001?v=v2.jpg
 

Similar threads

H
Hallo Leute meine camera funktioniert nicht wie kann ich es wieder rückte machen. 3356443
Antworten
7
Aufrufe
122
G
1
Hallo Wie und wo kann ich so meine camera einstellen, dass die Bilder bei Wiedergabe sie NICHT bewegen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3588658
Antworten
7
Aufrufe
235
J
H
Hallo ich kann meine camera nicht benutzen wie kann ich es wieder in Ordnung machen brauche sehr dringend hilfe sehr schnell 3322530
Antworten
3
Aufrufe
130
F
U
Hallo zusammen, ich habe das Problem schon gelöst, falls aber woanders das Problem auftritt, kann das hier vielleicht weiter helfen. Mir wurden heute in der Kamera App nur vier Modi (Instagram, Foto, Video und Live Fokus) angezeigt. In den Kameraeinstellungen waren aber alle aktiviert...
Antworten
9
Aufrufe
124
J
S
Hi, Hat jemand einen funktionierenden Link zur Google Camera APK für dasS20 und Android 13 für mich? Ich bin es leid, dass die Panorama Fotos mit der Samsung-eigenen App einfach nur Müll sind. Die Google Camera entzerrt die Fotos wenigstens korrekt und man bekommt ein großes Bild ohne...
Antworten
4
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben