Camera failed

H
h.
User
Hallo Leute meine camera funktioniert nicht wie kann ich es wieder rückte machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Eine genauere Beschreibung und um welches Model es sich handelt würde sehr weiter helfen
     
    Entschuldigung, schaue Dir bitte einmal Deinen Thread an und sage uns bitte wer auf die Fülle der von Dir bereitgestellten Daten eine qualifizierte Antwort geben soll.
     
    L: @hdhdhd
    Setze zuerst mal die Kamera zurück.
    Auf die Kamera App halten bis ein i erscheint. Tippe auf das i.
    Speicher.
    Lösche Daten, Handy Neustart.
     
    habe das s 9 geschenkt bekommen von meiner Tochter und möchte es zurücksetzen in werkszustand. das handy verlangt das Passwort aber meine Tochter weiss es nicht mehr
     
    Eröffnest Du bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema im S9 Forum. Du benötigst auf jeden Fall das Google Passwort damit die Google Anti Diebstahl Sperre nicht greift.
     
    L: @rumpelstilzchen
    Es sollte mit der E Mail Adresse klappen. Mache solange bis unten angezeigt wird, Passwort vergessen. Gehe da rauf und erstelle jetzt ein neues Passwort. Es sollte mit dem Google Konto verbunden sein. Das sollte die Tochter ja noch wissen, welches E Mail Konto es hat/ hatte.
     

    Similar threads

    H
    Hallo ich kann meine camera nicht benutzen wie kann ich es wieder in Ordnung machen brauche sehr dringend hilfe sehr schnell 3322530
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    F
    M
    If the camera lag or slow just reset the settings and restart the phone with (+) and (power button) 4324116
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    L
    J
    A 34 has a nice camera 8728203
    Antworten
    4
    Aufrufe
    97
    J
    T
    Hallo Zusammen, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über den PC (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    111
    T
    M
    How can i cancel the notification for camera and mic used in Samsung 21 ultra 4519978
    Antworten
    1
    Aufrufe
    189
    M
    Zurück
    Oben