Camera Funktioniert nicht

H
h.
User
Hallo ich kann meine camera nicht benutzen wie kann ich es wieder in Ordnung machen brauche sehr dringend hilfe sehr schnell

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dann gib uns ganz dringend mehr Informationen. Zum Beispiel welches Smartphone und was bei der Kamera nicht funktioniert. Und ansonsten Cache und Daten der Kamera löschen
 
Hallo L: @hdhdhd ,
ich nehme an, du meinst die Kamera-App deines Smartphones, daher habe ich deinen Beitrag in das entsprechende Board verschoben.
Teste mal, ob die Kamera wieder funktioniert, wenn du die Daten löschst. Das geht über diesen Pfad: "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".
 

Similar threads

H
Hallo Leute meine camera funktioniert nicht wie kann ich es wieder rückte machen. 3356443
Antworten
7
Aufrufe
122
G
M
If the camera lag or slow just reset the settings and restart the phone with (+) and (power button) 4324116
Antworten
6
Aufrufe
148
L
T
Hallo Zusammen, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über den PC (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen...
Antworten
14
Aufrufe
111
T
A
Hallo! Ich haben ein S8+ und habe in meiner Galaerie einen Ordnung Kamera, wo alle gemachten Fotos immer abgespeichert wurden. Plötzlich sehe ich diesen Ordnung nicht mehr auf meinem PC. Wenn ich unter Eigene Dateine, Eigene Fotos hineingehe, ist der Ordnung Kamera nicht mehr da. Als Speicherort...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
M
Hallo liebes Samsung Team, warum gibt es für die tolle und hochmoderne Galaxy Watch keinen einfachen Fernauslöser für die originale Samsung Camera App zum Beispiel auf dem S10. Von jedem einfachen Fitness Armband aus funktioniert das und für die beste Smartwatch brauch ich eine extra Camera App...
Antworten
9
Aufrufe
149
G
Zurück
Oben