Photo

J
j.
User
true?v=v2.jpg


A 34 has a nice camera

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Warum hast Du das im technischen Forum und nicht auch in der Galaxy Gallery gepostet?
     

    Similar threads

    F
    Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    90
    D
    S
    how can I post a photo? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4351300
    Antworten
    3
    Aufrufe
    306
    M
    M
    Ausschließlich bei WhatsApp wird das Photo nach dem auslösen nach links versetzt. Mittig zentriert fotografiert und dann nach links in der Anzeige versetzt. Kennt jemand das Problem? 2027173
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    E
    A
    My phone A50 stopped charging suddenly. I bought a new charger and a new wire thinking that there might be some problem with my charger. Has anyone faced this issue with Samsung A series? If yes, then how did you resolve? 2293514
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    L
    O
    I came to a new idea for Samsung Photo Galerie. It would be really practical if we could make new folders inside of a folder. For example I create a folder with the pictures from my vacation and then when I open that folder I have a possibility to create more folders so I can better sort my...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    148
    A
    Zurück
    Oben