Y
y.
User
Hallo,
ist der Rand links, rechts und oben normal?
In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%.
Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor.
Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich den irgendwie weg auf meinem Monitor?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ist der Rand links, rechts und oben normal?
In den Einstellungen der Grafik-Karte ist die "Customized Aspect Ration" auf 100%.
Das Bild ist von der Samsung Seite und bei mir ist der Rand wie auf dem linken Monitor.
Wird da in den Werbebilder immer nur der Rand vergessen oder bekomme ich den irgendwie weg auf meinem Monitor?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!