C49HG90 PictureByPicture (PBP)

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Problem wenn ich bei der PBP Funktion des C49HG90 versuche einen PC via DisplayPort anzusteuern und den anderen wie HDMI dass die HDMI Quelle schwarz bleibt und nur die DisplayPort Quelle angezeigt wird. Manchmal wird aber auch der ganze Bildschirm schwarz und reagiert nicht mehr auf Eingaben bis ich durch langes drücken des Menüknopfes den Monitor zurücksetze.
Hab die aktuelleste Firmware 1019.0 aufgespielt und das Problem besteht weiterhin.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Da bin ich wieder. Das kann verschiedene Ursachen haben. Probiere mal Folgendes als Troubleshooting:
    • Installiere den aktuellen Grafikkartentreiber.
    • Verbinde den Monitor mit einer anderen Signalquelle (z.B. einem Blu-ray Player, einer Spielekonsole) oder einem zweiten Computer.
    • Tausche das Signalkabel.
    • Überprüfe das Stromkabel und schließe den Monitor an eine andere Steckdose an.
    • Entferne bitte alle elektromagnetischen Quellen wie Boxen, Lampen oder Ladekabel in der näheren Umgebung, um eventuelle Störungen zu beseitigen.
    • Stelle die Auflösung der jeweiligen Quelle auf 1920x1080 Pixel ein.
     

    Similar threads

    M
    Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen installiert) dazu gegeben, das letzte im August 2021. Aber es ärgert mich immer noch, das der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    153
    M
    F
    Gestern hatte ich wieder einen dieser „Dumm gelaufen“-Momente: Die deutsche Nationalmannschaft kickte gegen England, ich hatte aber keine Zeit, das Spiel im Fernsehen zu schauen, weil ich dringende E-Mails am PC erledigen musste. Schade, Poldis letztes Tor für das deutsche Team hätte ich gerne...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    362
    P
    S
    Hallo zusammen, ich möchte auf einen Fehler aufmerksam machen, der mittlerweile mehrfach vorkommt und hoffe hier eine hilfreiche Antwort zu erhalten. Meinen ersten C49HG90 Monitor habe ich aufgrund von Pixelfehlern getauscht und ein Austauschgerät erhalten. Anfangs war alles soweit in Ordnung...
    Antworten
    58
    Aufrufe
    437
    P
    R
    Hallo liebe Community, ist es möglich, den C49HG90DMU als Zweitbildschirm an einem All-In-One (Lenovo Yoga A940) zu verwenden? Der Gedanke ist, so 3 27"-Bildschirme zu haben, indem der Samsung auf 2 gesplittet wird. Sobald aber der Samsung nicht der alleinige Herr im Haus ist, will er nur die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    J
    R
    Mein U32R592CWU curved UHD Monitor hat seid einigen Tagen ein Problem. sobald der PC aus ist sollte im Normalfall das Bild aus bleiben, bis es wieder ein Signal vom DisplayPort und Grafikkarte gibt. Leider geht dieser Bildschirm andauernd an, bleibt auch mindestens 30 sec an und geht wieder für...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    157
    D
    Zurück
    Oben