UE55KU6409: keine ZDF App

K
K.
User
Ich habe mir den UE55KU6409U gekauft. Brauche eigentlich nur eine APP und zwar die ZDF APP und die
ist leider nicht installiert und auch nicht zu finden. ARD APP ist dabei und ZDF APP nicht ????
Was kann ich tun um die ZDF APP auf meinen TV zu bekommen
Gruss Kamau

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
Eine App ist soweit ich weiß nicht notwendig.
Schalte im TV auf das ZDF Programm und drücke die rote Taste.
 
Hallo Urlaub,
ich habe Sky und benutze den Sky Receiver und anscheinend kann man
die Rote Taste dann vergessen. Will mir heute den neuen Sky Receiver
bestellen vielleicht klappts ja dann.
Oder gibts eine andere Lösung?
Gruss Kamau
 
Hallo,
was genau hast Du denn vor das Du die app brauchst?
Gruß
 
Der Sky-Receiver unterstützt leider kein Hbb TV. Deshalb funktioniert die Lösung mit der roten Taste nicht.
Du kannst allerdings von Sky das CI+ Modul anstatt den Receiver für den TV verwenden. Dann sollte es auch wieder mit der roten Taste funktionieren.
Samsung entwickelt keine Apps für Drittanbieter. Das ZDF wäre für eine entsprechende App der korrekte Ansprechpartner. (Die ARD hat es ja gemacht)
 
Ich habe die ZDF App.
Hallo habe seid Gestern einen neuen TV der MU Serie und vermisse die Videoload App ,gibt es da Hoffnung das sie mit dem nächsten Update nachgeliefert wird (DVB-C ).Das Gerät ist ja gerade rausgekommen ,gibt es Videoload auf Tizen ?
Wäre schön wenn jemand ein aktuelles Tizen Modell hat und nachschauen würde .
Mein Vorgänger Samsung ist nun schon 5 Jahre alt dort gibt es die App .
Danke
 
Hallo MDRS66,
ob die App für die Modelle des Samsung Smart TV Lineup 2017 erscheinen wird, kann ich dir aktuell leider nicht sagen. Samsung stellt mit dem Smart Hub ja lediglich eine Plattform zur Verfügung. Die App-Anbieter entscheiden selbst, für welche TV-Geräte sie die Anwendungen programmieren. Frage also bitte mal beim Support des Anbieters nach, ob die App in Planung ist. Für die K-Serie ist die App übrigens derzeit ebenfalls verfügbar.
 

Similar threads

D
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem Smart-TV UE40ES5700SXZG: Da die Netflix-App aus dem Smart-Hub keine Verbindung herstellen konnte, habe ich den Smart Hub zurückgesetzt. Danach geht zwar die Netflix-App, aber leider sind die zwei Apps für die ARD Mediathek und die ZDF Mediathek, die...
Antworten
2
Aufrufe
172
D
D
Ich besitze den Samsung UE48J5250 smart TV und wollte die ZDF Mediathek installieren. Finde diese jedoch nirgends zum Laden. Die ARD Mediathek ist vorhanden und funktioniert auch tadellos. Was kann ich tun um die ZDF Mediathek zu installieren? 4649425
Antworten
2
Aufrufe
119
J
B
Hallo, ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft. ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden. Auf meinen beiden anderen Samsung Fernseher (UE40H6410 und UE40C9090) ist die ZDF Mediathek vorhanden. Was mache ich falsch? 425507
Antworten
9
Aufrufe
151
J
A
Seit kurzem Fehler in ZDF App. Sieht aus wie weiẞ leuchtender Pixelfehler obere linke Bildecke, links neben Logo. Kein Samsung-Fehler, App-Problem.Abhilfe: Initalisierung der Mediathek über roten Button, vorher auf ZDF-Sender umschalten. Fehler in ZDF App, ähnl. Pixelfehler 755336
Antworten
8
Aufrufe
276
F
P
Hallo liebe Community, ich mache es kurz und knapp. Ich hatte den ersten Samsung Tv mit Smart Tv, der problemlos Ard und Zdf über Sat Anschluss erhalten hat. Nun habe ich einen neuen Samsung Tv, welcher des öfteren aber nicht mehr kein Zdf und Ard erhält. Ich habe schon beim erhalten von Zdf und...
Antworten
8
Aufrufe
105
M
Zurück
Oben