BD-D8200S spielt neue Blu-rays nicht ab

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Behling,
bitte eröffne nicht lauter eigene Threads (mutmaßlich) zum gleichen Thema, sondern beschreibe in einem Thread ausführlich welches Problem du hast, dann bekommst du auch schnell Hilfe hier in der Community.
 

Similar threads

S
Hallo Community, hat ist jemand einen Rat, habe mir oben genannten Blu Ray Player gekauft. Angeschlossen Is er an einen UE46D8090. Blu Rays spielt er ohne Probleme ab, aber bei 3D Blu Rays bleibt das Bild schwarz und es kommt ein Hinweis das die Auflösung nicht passt ich solle sie ändern. Es Is...
Antworten
4
Aufrufe
159
D
3
Mein Samsung BD J5500 spielt keine Blue Rays ab. 189267
Antworten
9
Aufrufe
188
R
G
Hallo, habe seit einigen Jahren das o.g. Himkino-System. Seit heute spielt es aber keine Blu Rays mehr ab, CD und DVD geht tadellos. Firmware auf aktuellstem Stand.... uuäääh.... was kann ich machen? Aufschrauben und Linsen säubern? Bitte um Hilfe 898099
Antworten
1
Aufrufe
142
D
L
Hallo, seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
D
Hallo. Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt. Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk kann nicht geladen werden - Disk überprüfen". Alle anderen Blue Rays laufen hingegen ohne Probleme. An den Regionalcodes kann es nicht liegen, die stimmen...
Antworten
2
Aufrufe
132
U
Zurück
Oben