Note 20 Ultra

R
R.
User
Hallo.Mir fällt seit geraumer Zeit ein "Klappern" im Bereich des Kameramoduls auf. Dieses wurde auch auch schon in einem Youtube-Video angesprochen, nach der Vorstellung.
Ist dieses "Klappern" bewusst oder ist es ein Fehler?
Danke, Daniel

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Schalte mal die Kamera ein, dann ist das klappern weg...es ist das Objektiv was in der Bildstabilisierungsaufhängung wackelt, wenn die Kamera aus ist.
Ist also ganz normal, keine Sorge dein Handy ist nicht kaputt.
 
Das klappern ist normal das sind bewegliche Teile der Kamera für die Stabilisierung und Autofokus. Wenn die Kamera aktiv ist sollte das klappern weg sein
 

Similar threads

F
Guten Abend werte Samsung Community. Ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema schon angesprochen wurde und zwar habe ich eine Frage bezüglich der RAM Plus Funktion. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Note 20 Ultra, ich wollte fragen ob es sinnvoll ist bei diesem Gerät RAM Plus zu...
Antworten
5
Aufrufe
177
B
K
Hallo Zusammen,Ich frage mich warum mein Note 20 Ultra beim Video abspielen nicht oben und unten der Ton aus den Lautsprechern abgespielt wird sollte doch normalerweise doch gehen oder? Bei ein Youtube Video kommt z.b aus dem unterem Lautsprecher der Ton 3946504
Antworten
5
Aufrufe
130
R
L
kein Netzwerk auf meinem Note 20 ultra. Ich hoffe aufrichtig, dass jemand oder Samsung das Problem mit meinem Handy beheben kann. Seit 2 Monaten kann ich auf meinem Note 20 Ultra Mobilfunknetz haben und es ist wirklich nervig und frustrierend. 6451720
Antworten
7
Aufrufe
150
L
B
Hallo! Ich besitze seit neuestem auch das Note 20 Ultra und wollte die Leute hier fragen, ob ihr Schutzglas für das Kameramodul benutzt, dieses ist auffällig groß und trotz Schutzhülle mit einem dickeren Rand rund um das Kameramodul bin ich unsicher, ob dies ausreichend ist und habe auch...
Antworten
3
Aufrufe
143
B
R
Hallo zusammen, warum bekommt mein Note 20 Ultra noch kein Februarpatch? Wir sind schon Mitte Februar und das Note 20 Ultra gehört zu den aller neuesten Smartphones.Wir hier das Update auf OneUI 3.1 gewartet? 2886241
Antworten
19
Aufrufe
163
R
Zurück
Oben