whatsapp benachrichtigung Active 2

N
N.
User
Hi leute,
habe heute meine galaxy watch active 2 bekommen, davor hatte ich die gear s3 frontier. jedoch hab ich jetzt schon etwas was mir garnicht gefällt und nicht weis ob man das ändern kann, unswar war das bei der gear s3 so: als ich eine whatsapp nachricht bekommen habe wurde mir das profilbild angezeigt und die nachricht bzw die ersten zeilen wenn es eine lange nachricht war. jedoch bei der active zwei wird direkt der bildschirm mit dem verlauf und den antwort möglichkeiten angezeigt und das gefällt mir nicht. ich hoffe ich konnte es gut genug erklären und vielleicht weis ja einer ob mann das halt einfach so einstellen kan das ich die nachricht bekomme und erst wenn ich drauf drücke der ganze verlauf kommt und die antwort möglichkeiten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @NoX3,
melde dich doch mal bei unseren Kollegen vom technischen Support. Vielleicht wissen diese hier mehr. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Guten Tag, vor Kurzem habe ich die Active 2 erworben. Diese ist meinem Iphone 7 verbunden. Leider gefällt mir überhaupt nicht, dass bei jeder Whatsapp Nachricht ein, aus meiner Sicht, völlig überdimensioniertes Whatsapp-Logo erscheint. .. Bislang konnte ich leider nicht herausfinden, ob es...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
K
Ich habe vor kurzem mir die Galavy watch active 2 geholt. Verbunden ist sie mit einem Samsung A04. Das Problem ist jedoch, dass bei mir die Whatsappbenachrichtigungen nicht richtig angezeigt werden. Ich bekomme zwar eine Nachricht, dass ich z.B. 3 Nachrichten aus zwei Chats bekommen habe, aber...
Antworten
4
Aufrufe
250
N
H
Moin. Ich habe ein Problem mit meiner Active 2 (LTE Version) und WhatsApp: ich bekomme nur die Nachricht: "Sie könnten neue Nachrichten haben" und die Option, mir diese auf dem Handy (Samsung S10) anzeigen zu lassen. Der Inhalt wird mir auf der Uhr nicht angezeigt, normale SMS kann ich lesen und...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
S
Servus zusammen, Bin am verzweifeln. Habe für meine Freundin eine neue active 2 gekauft und meine gear s3 wieder aktiviert. Erstmal Updates. Jetzt kann ich keine Nachrichten ( WhatsApp,SMS ect.) Empfangen. Habe ein Android Handy. Habe das Problem mit beiden Uhren. Habe es auch schon über iPhone...
Antworten
22
Aufrufe
245
D
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben