Galaxy Watch 4 beendet Aktivität selbständig?

J
J.
User
Ich bin heute eine längere Radtour mit meinen Freunden gefahren und habe unterwegs frustriert festgestellt, dass die Watch die Radfahraktivität selbstständig beendet hat.
Wie kann das passieren? Ist das ein bekannter Bug? Kann sowas durch Wind/Ärmel passieren?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir hat es was gebracht die Watch auf Werkseinstellung zu setzen
 
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Manchmal passt irgendwas nicht zu 100% und nachdem die Uhr zurückgesetzt wurde geht es oft wieder.
 
Hast du die LTE Version, falls ja ist die watch vielleicht überhitzt
 
Das passiert mir bei der Aktivität "gehen" (3 - 4 Std mit GPS) in letzter Zeit alle paar Tage. Die Uhr beendet von alleine die Aktivität und startet direkt - auch selbstständig !! - eine neue. Diese dann mal mit oder ohne GPS. Mein Bildschirm ist auf "aus" und wird per Knopfdruck aktiviert. Also kann es auch nicht vom Ärmel oder anderen Berührungen kommen. Eine Erklärung habe ich nicht aber es ärgert mich jedes Mal gewaltig!!!!!
 
wäre ja schön, wenn direkt eine neue gestartet würde bei mir *1f62e.png* es hat die Aktivität einfach beendet.
KP ich werde das beobachten, Werkseinstellungen laden ist immer so ein Aufwand, den ich gerne vermeiden würde
 

Similar threads

P
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
158
P
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
652
P
M
Hallo, ich glaube seit dem letzten Update beendet meine Galaxy Watch 4 classic die Fitnesprogramme "Gehen" und "Fahrradfahren" irgendwann automatisch. Manchmal nach 10 Sekunden, manchmal nach ein paar Minuten, völlig unabhängig ob ich jetzt gerade fahre, gehe oder stehe. Ich habe schon versucht...
Antworten
7
Aufrufe
112
S
R
Guten Abend. Ich habe eine galaxy watch 4 und die Pulsmessung ist auf fortlaufend eingestellt. Eigentlich funktioniert Sie ganz gut. Aber eben manchmal kommt es zu Überraschungen was eigentlich nicht sein kann. Aus einer ruhigen Aktivität gibt es häufig Aussetzer und wenn danach noch eine...
Antworten
8
Aufrufe
253
M
F
Hallo Zusammen, seit ich von der Watch Active 2 auf die Watch 4 umgestiegen bin werden mir bei automatischen Aktivitäten völlig falsche Werte angegeben. Manuelle Aktivitäten sind davon nicht betroffen, dort stimmen die Werte. Beispielsweise sind wir gestern 45 Minuten spazieren gegangen, mein...
Antworten
9
Aufrufe
142
N
Zurück
Oben