Gear icon x Gitter

E
E.
User
Was mache ich wenn ich keine Schutzgitter mehr von dem Gear IconX 2018 habe? Muss ich neue kaufen oder bekomme ich welche von Samsung ?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

N
Hallo ich habe das problem das bei meinem gear iconx 2018 die Gitter ausgegangen sind. Ich kann leider nirgendwo ein neus Reinigungs Set finden. Wenn jemand weiß woher ich neue gitter bekomme würde ich mich sehr über eine antwort freuen. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
S
Welche Buds muss ich kaufen die mp3 integriert haben wie meine gear icon x aus 2018 2908331
Antworten
4
Aufrufe
130
B
N
Hallo. Ich habe mir das Gear iconX vor 1 Monat gekauft. Wenn die Kopfhörer dreckig waren habe ich sie auch immer gereinigt, und das Gitter gewechselt . Mein Problem ist aber, das auf den Linken Kopfhörer, das Gitter ständig abfällt. Soll ich es zu kleben oder eintauschen? 805974
Antworten
5
Aufrufe
115
A
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
110
A
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
125
J
Zurück
Oben