Button zur sofortiger Gesprächsaufzeichnung

Hallo zusammen,
ich muss hier mal einen Schlussstrich unter die Diskussion ziehen.
Zum einen diskutieren wir hier nicht über Dashcams oder irgendwelche Rechtsprechungen.
Fakt ist nu nmal, dass das Aufzeichnen eines Telefonats ohne Zustimmung des Gesprächspartners strafbar ist. Und auch das werden wir hier nicht weiter diskutieren.
Jetzt noch zum Thema "Rooten und Flashen": Auch das ist kein Thema, das hier in der offiziellen Samsung Community diskutiert wird. Denn durch solche Vorgänge kann nicht nur das Gerät beschädigt werden, sondern es geht auch der Anspruch auf die Herstellergarantie verloren. Deshalb bitte auch keine weiteren Kommentare darüber.
Haltet euch bitte künftig alle an die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Viele Grüße

Similar threads

A
Hallo, wieso sind die Sprachansagen beim training in deutsch so schlecht? Ich mein das ist ja nicht mal annähernd deutsch was da raus kommt *1f61e.png* Gibt es die Möglichkeit die Ansagen auf englisch zu stellen und den rest der Uhr auf deutsch zu lassen? Wenn ja wie und wo bitte. Aber es wäre...
Antworten
7
Aufrufe
198
S
A
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im 4k-Modus mit 50 fps die Videos aufzunehmen. Ich finde nur die 30/60-Einstellungen und nicht die 25/50-Einstellungen. Es wäre nett, wenn ich hier dazu eine Antwort bekommen könnte. Vorab schon mal Danke. Grüsse Andreas...
Antworten
2
Aufrufe
239
L
S
Hallo, ich habe folgende Frage an das Forum: Wenn ich Telefonanrufe auf meinem HTC erhalte und diese annehme, muss ich das Gespräch über die Samsung Gear S3 abwickeln, da diese ja mit dem HTC gekoppelt ist. Gibt es eine Möglichkeit die Kopplung der Sprachanrufe zu deaktivieren...
Antworten
45
Aufrufe
757
H
K
Hallo in die Runde, seit dem ich nun die neue Tizen Version auf meiner Gear S3 frontier habe, komme ich nicht weiter. Was ist eigentlich der genaue unterschied zwischen dem Modus Nicht stoeren, Kinomodus und dem Gute Nacht Modus? Gibt es die Moeglichkeit, dass wenn ich im Kino den Kinomodus...
Antworten
3
Aufrufe
239
K
G
Hallo Ich frage mich warum es die Möglichkeit nicht gleichzeitig Fotos oder Videos mit allen drei objektiven gleichzeitig aufzunehmen. Im Anschluss kann man sich dann das beste Ergebnis heraussuchen. Beispiel Man nimmer ein bewegtes Objekt auf. Z.B. ein Tier und hat hingezoomt und dann ist es...
Antworten
5
Aufrufe
497
G
Zurück
Oben