Button " TV Live" entfernt

P
P.
User
Hallo,
kann man den Button " TV Live" , nach dem man diesen entfernt hat , wieder herstellen?
Ich wollte nur den besch..... HD + Button weg haben und hab den Button entfernt!
Mittlerweile hebe ich das HD + Profil entfernt und nun ist das alte Profil wieder da, allerdings ohne den besagten Button!
Mein Fernseher: Samsung GQ 65 Q 90 RGT!
mfg Holger

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Hallo L: @Pappnase57
Gehe einfach mal unter Quellen auf TV dort sollte es die Möglichkeit "zum Startmenü hinzufgen" geben.
 
Hallo,
wollte heute Abend den Button wieder herstellen, schalte den Fernseher ein und was ist das für ein flackern am linken Bildschirmrand!?
Ca 12 cm breit und ca 10 cm vom linken Bildschirmrand entfernt ist jetzt ein horizontaler Streifen über die ganze Höhe des Bildschirms, der Streifen ist nicht statisch sondern er flackert grau/ schwarz!?
Hab gleich meinen Händler angerufen, doch der sagte da kümmert sich Samsung selbst drum, die rufen mich gegen 20.30 Uhr zurück!
Gestern Abend war noch alles ok, hatte mich gefreut das dieser HD + Mist wieder weg war und nun das.
mfg Pappnase
 
ja, gegen 20.50 hat eine Servicemitarbeiterin von Samsung angerufen,sie war auch ganz freundlich!
Bis Dienstag soll sich jemand bei mir melden zwecks Terminabsprache!
Sie sagte Samsung wird den Fernseher zuerst versuchen zu reparieren, ist das immer so, denn ich dachte die tauschen das Gerät gleich aus!?
Wie dem auch sei, ich muss mich jetzt damit abfinden und abwarten was da kommt, zum Glück habe ich noch meinen alten 50 zoll Sony Fernseher, der ist schon 5 Jahr alt und immer noch top!
mfg Pappnase
 
Hallo,
so der Fernseher ist wieder in Ordnung, allerdings musste ich wieder dieses HD + Update durchführen, werde wohl damit leben müssen, obwohl ich es nicht brauche, denn ich habe schon eine HD + Karte!
Jetzt habe ich aber ein anderes Problem, per HDMI Kabel ist Fernseher mit einem Technisat Digit Iso STC verbunden, in diesem steckt ein Sky CI Plus Modul inklusive Sky Card!
Heute wollte ich Sky sehen und es kommt kein Bild, nur der Ton!?
Dann habe ich das Skymodul in die Box vom Fernseher gesteckt und dort funktioniert es!
Vor der Reparatur des Fernsehers hat es auch im Receiver funktioniert, kann das eventuell am HDMI Kabel liegen?
mfg Pappnase
 
L: @Pappnase57
soviel mir bekannt ist, "schraub Sky seit einigen Tagen herum" um die von Sky nicht freigegebene Hardware unschaubar zu machen - dein "Technisat Digit Iso STC" ist mutmasslich kein lizenzierter Sky Receiver und somit funzt das Sky CI+ Modul nur noch in autorisierte Geräte - wie z.B. dein Samsung TV .
Also..........das Problem liegt mutmasslich diesmal nicht an Samsung, sondern eher bei Sky *:winking-face:
der lodda
 

Similar threads

W
ich habe den folgen TV mit der one connect box aus 2019: Samsung GQ 65 Q 90 RGT. Besteht prinzipiell die Möglichkeit, wenn die one connect box mal defect geht, diese zu tauschen, also eine neue zu beziehen? 8347059
Antworten
8
Aufrufe
176
C
E
Mein TV: TV GQ65Q95T Nach reichlich Ärger mit HD+ und Recherchen hier im Forum zu HD+ habe ich die App gelöscht und auch das Profil entfernt. Danach habe ich einen Power Reset durchgeführt. Leider kann ich nun aber die Kachel Live TV nicht mehr finden! Einen Werksreset möchte ich nicht schon...
Antworten
15
Aufrufe
199
W
A
Hallo, Ich habe über die Samsung Promotionsapp an meinem QN95A das HD+ Paket aktiviert. Allerdings ist es so, dass das "Live TV" nun mit dem HD+ Logo versehen ist und auch der TV Guide etc. alles über das HD+ Interface funktioniert. Wie kann ich das Samsung eigene "Live TV" herstellen, ohne die...
Antworten
4
Aufrufe
162
A
P
in der Senderliste meines Fernsehers, Samsung GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD, aus 2019 fehlen einige Sender! Es gibt aver nur die Option " Automatischer Sendersuchlauf" ! Dabei wird allerdings die Senderliste gelöscht, bedeutet das daß meine Favoriten dann auch gelöscht werden und ich diese...
Antworten
2
Aufrufe
132
P
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
92
B
Zurück
Oben