Musikinformationen Anzeige

D
D.
User
Hallo zusammen,
seit dem Update auf Android 11 habe ich folgendes Problem:
Beim Hören von Musik zeigt es mir weder den App-Symbolindikator in der Benachrichtigungsleiste oben, noch auf die Musikinformationen auf dem Allways On Display an. Auf dem Sperrbilschirm schon. Die jeweiligen Schieber sind jedoch gesetzt. Hat jemand das gleiche Problem oder im besten Fall eine Lösung dafür? *1f642.png*

 
Hey,
also wenn du wirklich den App Symbolindikator meinst, dann kann ich dir sagen, dass ist ganz normal das der bei Android 11 nicht mehr in der Benachrichtigungsleiste an sich sichtbar ist. Und zum Always On Display, schau kurz bitte nochmal nach ob du auch wirklich den Hacken gesetzt hast, wie es im angehangenen Bild zu sehen ist.
Lg
360320i414521EFDCEF5AD6?v=v2.jpg
 
Hey, danke für die Info. Dass es allgemein bei Android 11 in der Benachrichtigungsleiste nicht mehr zu sehen ist, wusste ich nicht.
Beim Allways On Display sind die Einstellungen identisch, zeigt es jedoch trotzdem nicht an.
LG
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
204
D
D
Hallo zusammen,  Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet. Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert.  Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr.  Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders...
Antworten
15
Aufrufe
274
O
T
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
87
S
D
Guten Tag zusammen! Folgendes Problem: mein g-mail-Konto am S9 funktioniert insofern nicht, als dass mails immer gesendet/empfangen werden, allerdings ohne Ton bzw. Nachrichtensymbol oben am Screen. Das Seltsame ist, dass es fallweise schon mit Klingelton (aus eigener Musik) funktioniert, u.z...
Antworten
7
Aufrufe
105
D
J
Guten Tag, ich habe auf meinem Handy ein upgrade von Android 10 auf 11 gemacht. Seit dem kann ich meine Uhr nicht mehr richtig verwenden. Ständig bricht nach ungefähr 5 min. die Verbindung ab und ich kann demnach auch nicht die Funktionen verwenden. Auch das Verbinden zu Samsung Health ist...
Antworten
2
Aufrufe
167
J
Zurück
Oben