Buds2 Pro Umgebungssound?

B
B.
User
Als ich in der APP meiner Buds2 Pro auf "Ohrhörereinstellungen, Eingabehilfe, Umgebungssound verstärken" ging erwartete ich eine Verstärkung des Tons beim Transparentmodus / Umgebungsgeräusch.
Es ist genau umgekehrt, wenn ich den aktiviere wird langsamer.
Was ist da falsch, die Einstellung oder mein Verständnis?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Hallo L: @Brueti,
verstehe ich es richtig, dass du einstellen möchtest, dass man die Umgebungsgeräusche stärker hört?
 
L: @Brueti Ich habe gerade keine Galaxy Buds 2 Pro zur Hand, mache mich aber schlau und melde mich anschließend wieder bei dir.
 
L: @Brueti Da bin ich wieder. Wenn du auf den Menüpunkt "Umgebungsgeräusch anpassen" tippst, erscheint ein Regler, bei dem du näheres einstellen kannst. Falls das bei dir nicht der Fall ist, zeige mir bitte einen Screenshot von der App, damit ich besser nachvollziehen kann, wo du gerade bist.
 
1354147i7094D2BDF690940D?v=v2.jpg

Der Regler ist für die Balance Re/Li!?
 

Similar threads

A
Hat noch jemand das Problem das beim Aufladen der Buds2 Pro mit einem induktivem Ladegerät die Ladekontroll Led nicht ausgeht obwohl sie laut Wearables App voll geladen sind? 7358874
Antworten
1
Aufrufe
152
A
M
Hallo allerseits, die Galaxy Buds2 Pro werden mit 24 Bit Hi-Res Sound beworben. Auf meinem S23 Ultra ist das durch den Samsung Seamless Codec (SSC) auch kein Problem - 24 Bit, 48 kHz. Aber ich habe erwartet, dass ich auch auf meinem Galaxy Book3 Pro 360 (einem Samsung-Produkt) Hi-Res Sound...
Antworten
9
Aufrufe
309
M
U
Mit dem letzten Update für die Galaxy Buds2 Pro wurde im ChangeLog auf ein neues Feature hingewiesen, die Auracast Funktion. Die Auracast Technologie ermöglicht es, dass der Ton/ die Übertragung eines Auracast "Senders" per Bluetooth zeitgleich an mehrere kompatible Geräte in der Nähe...
Antworten
4
Aufrufe
192
U
U
Laut Giga News verfügen die neuen Galaxy Buds2 Pro über eine bisher nicht von Samsung publizierte Funktion, die als "Neck stretch reminders" bezeichnet wird. Sie lässt sich wohl über die Wearable App aktivieren und soll den Bud2 Pro Nutzer vor Verspannungen und Haltungsschäden schützen. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
137
U
K
Hey leude, Ich mag mir vorstellen das es mal die Option für die buds2 pro gabs das man die fingereinagben wie halt pausieren z.b. manuell zu verzögern. Ich mag mir sicher das ich es mal in der wearable app so gesehen hatte. Damals dachte ich mir "wie blöd", weil ich mir darunter nichts...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben