Buds

M
M.
User
Hallo, wie kann ich den Galaxy Buds bekommen durch mein 1 & 1 Vertrag ? Die haben gesagt bei Samsung Members anmelden und dann bei Vorteile gucken mit registrierte Handy aber leider gibts nichts ! Hat noch jemand das gleiche Problem ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es gibt da viele mit dem Problem. Welches Smartphone hast Du denn? Und wann hast Du das gekauft?
 
Und wenn Du in den Link schaust steht dort kaufen Sie das Aktionsgerät bis 31.01.2022. Da bist Du leider zu spät dran für die Aktion bei Samsung.
 
Das habe ich auch bemerkt, aber von 1 & 1 würde mir das vorgeschlagen...gucken wir was die entscheiden, habe ich das trotzdem geschickt. Danke für ihre Info !
 
Gerne. Bei den Aktionen gibt es aber keine Kulanz. Das wird ja über Markenmehrwert abgewickelt, die haben anscheinend keinen Spielraum.
 
Ich habe das gleiche Problem
Hab das Handy am 31.1.22 gekauft und ich hab keine Ahnung wie ich an die Buds komme.
Kann mir jemand helfen?
 
Schau doch einfach in den von mir geposteten Link, da steht das doch drinnen.
 
Hab von meinem Anbieter nen Brief dazu bekommen in dem steht das ich mich in der Members App registrieren soll, hab ich gemacht, aber wie geht es weiter?
 
Soweit ich weiss, wird deine Registrierung geprüft und, wenn erfolgreich dauert es bis zu 45 Werktage, bis die buds geliefert werden.
 
Ich glaube da ist noch gar keine Registrierung erfolgt, habe ich auch erst hinterher gerafft.
 
Es gibt eine Bestätigungsmail für die Registrierung und dann heißt es 45 Werktage warten. Oder eine Ablehnung wenn irgendwelche Eingaben nicht stimmen mit der Möglichkeit diese zu korrigieren.
 
Mit dem S21 in Samsung Members unter Vorteile registrieren. Sollte aber in dem Brief auch drinnen stehen wie das funktioniert.
 
Ja aber ich finde die Buds nicht und weiß auch nicht wie ich da weiter komme?!
 
Ich leider auch nicht, ich habe das S21 FE noch nicht und kann mich dann auch nicht mehr registrieren. Da muss unter Vorteile ein Link zu der Aktion sein, da sind keine Buds zu finden. Und ansonsten müsstest Du mal Screenshots mit dem S21FE erstellen und hier posten.
 
Das finde ich bei den "Vorteilen"
1024310i6AABE124742C44DE?v=v2.jpg
 
Das müsste unter Style im Doppelpack zu finden sein, ist hier in mehreren Treads so beschrieben worden. Bei mir wird das nicht angezeigt. Und ist ja dort auch eindeutig so beschrieben.
 

Similar threads

J
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl...
Antworten
24
Aufrufe
337
0
N
Hallo! Mein Discord gibt die Stimmen nicht durch meine Galaxy Buds Pro weiter, wenn ich über das Handy im Discord bin. Alles andere funktioniert über die Buds. Auch der SOUND, wenn ich den Channel betrete wird durch die Buds übertragen, nur eben nicht die Stimmen, dabei zeigt er mir sogar an...
Antworten
3
Aufrufe
262
M
C
Hallo Zusammen, ich habe meine galaxy buds live seit 1 Woche und die Case quitscht extrem beim öffnen. Hat jemand das gleiche Problem? 2509570
Antworten
2
Aufrufe
85
W
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
128
T
S
Kommen noch für die samsung galaxy buds 1 softwareupdates? 3423018
Antworten
5
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben