Softwareupdate für Galaxy buds

S
S.
User
Kommen noch für die samsung galaxy buds 1 softwareupdates?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Voraussetzung für ein Software Update ist das beide Geräte one Ui 3.1. Haben.
612434i5B4540906F43E089?v=v2.jpg
 
Ist das nicht nur für den automatischen Wechsel der Audioquelle relevant?
 
L: @Sam07 Ich hab deinen Thread in den Wearables-Bereich verschoben. Hier passt das Thema besser.
 

Similar threads

X
Einer meiner Buds+ ist seit gestern leiser als der andere. Zurückgesetzt habe ich sie bereits und auch ein Softwareupdate gemacht, aber besser wurde es nicht... Kennt jemand evtl eine Lösung? (。╯︵╰。) 7386539
Antworten
3
Aufrufe
364
X
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
125
T
F
Hallo, heute habe ich nach 4 Monaten endlich die Lösung für mein Problem "man kann mich nicht verstehen". Die Buds+ funktionieren zwar beim telefonieren, aber nicht in Teams, Webex oder beim Diktieren etc. Dieses Problem lässt sich scheinbar auch nicht per Softwareupdate etc. lösen. Ich hätte...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
N
Hey! Für alle Interessierten: es gibt ein kleines Softwareupdate für die Galaxy Watch Active 2. 3353904
Antworten
11
Aufrufe
130
N
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
279
D
Zurück
Oben