Galays Buds 1&1

J
J.
User
Hey ich hab ein kleines Problem, Ich habe mir über 1&1 das Samsung Galaxy S20 Fe inklusive der Galaxy Buds bestellt. Jedoch kam nur das Handy an....Bei 1&1 habe ich danach natürlich angerufen dort wurde mir gesagt dass ich mich hier nur registrieren muss dann werden wir die Galaxy Buds wohl zugesendet....Klingt für mich etwas komisch...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Komisch, als ich das Handy bei 1und1 bestellt habe, haben die mir schon bei der Bestellung am Telefon gesagt, dass die Kopfhörer nicht dabei wären ohne mir etwas von Samsung gesagt. Ich habe aber dann das Handy nicht mehr entgegengenommen, dass ging direkt zurück. :D
 
Das kann doch wohl nicht war sein,na dann werde ich mal Herrn Rechtsanwalt einschalten mal gucken was kommt
 
Die hätten dir aber normalerweise schon bei der Bestellung sagen müssen, ob die Kopfhörer dabei sind oder nicht.
 
Dann würde ich da nochmal anrufen und mit denen noch Mal reden, dass es so nicht geht.
 
Ja du musst die hier neu Registrieren gehe dazu in die Members App》 dann müsstest du oben ei paar knöpfe sehen 》 Da musst du auf Vorteile 》 oben rechts Gutscheine . Ich glaube da ist dann ein Gutschein für die Buds
581934iE2A79A84DD0B2431?v=v2.jpg

581942iE14E3DCC3E56E0CD?v=v2.jpg

581941i59524103C5F6059A?v=v2.jpg
 
Echt der Wahnsinn, hier steht es sogar noch einmal das man die Galaxy Buds zusammen mit dem Handy als 1&1 Paket zugesandt bekommt.
581943iAD4E981F93164ABF?v=v2.jpg
 
Du musst bei 1und1 auf jeden Fall noch Mal anrufen, dass geht gar nicht, was die mit dir gemacht haben.
 
Hallo,
Das ist natürlich ärgerlich, aber gegenseitig Hochziehen bringt auch nicht viel, ausser ein hohen Blutdruck :)) also im Falle des Falles, lagen die bei deiner Bestellung dabei. Schau mal auf dem Beigelegten, Lieferzettel und Rechnungszettel stehen die mit drauf ? Es gab auch vor kurzem die Mehrwert Aktion durch Samsung mit 1und1 für das S20fe, evtl. Musstest du dich bei Mehrwert Registrieren, hier in der Membersapp gab es das vor kurzem für die Vorbestellungen A52/A72.
Bei 1und1 passiert das öfters, das Dinge nicht dem Packet beiliegen und vergessen wurde. Bei mir waren es die Buds Pro, die nachgeliefert wurden, bei meinem Vater haben sie die ganze Uhr vergessen :))
Einfach anrufen und sie auf ihren eigenen Slogen ansprechen, reagieren müssen sie auf jedenfall. Vielleicht erreichst du was, denk dran höflich am Telefon, dann legen sie auch nicht direkt auf *:face-with-tears-of-joy:
 
Die sind eigentlich immer nett bei 1und1, ich hatte nie mit denen große Probleme gehabt. Das lässt sich mit Sicherheit klären.
 
Leute das ist eine Aktion von 1&1 und bei 1&1 steht ganz klar, daß die Buds mit dem Paket kommen.
Ihr müsst euch also an 1&1 wenden. Samsung kann hier gar nichts machen.
582339i6E92F28B7A4DACFA?v=v2.jpg
 
Und ich habe jetzt eben mit 1und1 telefoniert, die Kopfhörer bekommt man erst dann, wenn man ein Vertrag mit LTE M abschließt, der kostet ersten 6 Monate 14,99 und danach 39,99 Euro.
 
Dann muss du normalerweise die Kopfhörer bekommen, die hätten aber schon bei der Lieferung dabei sein müssen.
 
Ruf da an bei 1und1 und sage denen, was für ein Vertrag du da abgeschlossen hast, die können dir die Kopfhörer nachliefern.
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann ich den Galaxy Buds bekommen durch mein 1 & 1 Vertrag ? Die haben gesagt bei Samsung Members anmelden und dann bei Vorteile gucken mit registrierte Handy aber leider gibts nichts ! Hat noch jemand das gleiche Problem ? 4823600
Antworten
23
Aufrufe
156
H
A
Hallo. ich habe Probleme mit meinen Galaxy Buds pro. Und zwar wenn ich Angerufen werde, Hört mich die Person nicht, sondern nur den Hintergrund. Das Problem herrscht schon seit Tag 1. Dachte aber immer es Liegt an der zu lauten Umgebung. Jedoch ist es bei dem Buds 2 von meinem Schwagers die er...
Antworten
1
Aufrufe
119
K
T
Hey community hat von euch auch jemand bei der aktion kaufe s21 ultra bekomme galaxy buds pro dazu mitgemacht und bis jetzt die galaxy buds pro noch immer nicht bekommen. Habe schon mehrmals bei samsung angerufen dort wurde mir gesagt das ich sie bekomme aber erst gesammelt wird und dann...
Antworten
12
Aufrufe
119
T
S
Hallo, ich habe 2 mal die Galaxy Buds 2, jeweils verteilt an 2 Samsung Galaxy 20 Ultra bekommen. Nun ist das Problem, dass sich die einen Kopfhörer nicht als Gerät beim Koppeln in Bluetooth anzeigen, weder beim 1 noch beim anderen S20 Ultra. Dennoch werden die Kopfhörer beim Fernseher angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
251
S
T
Hallo mein Name ist Erik, Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
Zurück
Oben