Buds Pro

M
M.
User
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. O2 wirbt derzeit mit Buds Pro gratis zum S 20 FE dazu. Nun habe ich mich mit dem neuen Handy hier angemeldet, laut Internet müsste ich die in der Rubrik Vorteile finden, dort ist aber nichts. Hat noch jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Frag mal bei O2 nach, ob man dort von irgendwo drauf gehen muss.
Du könntest die App " Mein O2 " herunterladen, hier kann man alles super sehen und von dort aus mal anfragen.
Also,
Du meinst, Handy bei O2 gekauft mit dieser Aktion von O2?
 
Ja genau, bei O2 habe ich gestern schon angerufen, die haben mich auf Samsung verwiesen. Denen habe ich jetzt mal eine Mail geschrieben, mal schauen was die sagen. Laut Angebot muss ich mich mit dem neuen Gerät hier anmelden, dann finde ich das bei Vorteile, da ist aber nix.
 
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin aber jetzt online auf die Seite gegangen und habe da mein Handy registriert. Hoffe das hat geklappt denn über die App und unter Vorteile habe ich auch nichts gefunden...
 
Da steht doch wie das geht, man muss sich hier nicht registrieren.
933140iF2FD05F22810F59B?v=v2.jpg
 
O2 verweist auf Samsung, das hatte ich oben schon geschrieben. Man muss sich registrieren, die werden nicht einfach so zugeschickt. Ich Wartezeiten auf den Support von Samsung.
 
Danke, hatte 3s dann schon gefunden. Dort finde ich dann aber auch nichts unter Vorteile. Bei dir?
 
Ich hatte das selbe Problem. Erst haben sie mir auch gesagt, dass ich mich an Samsung wenden soll.
Du musst über einen PC oder Laptop nochmal das Angebot aufrufen und da steht dabei was du machen musst. Wichtig ist aber, es geht nicht übers Handy!!!
 
Auch nichts unter Vorteile aber da konnte ich das Handy zumindest registrieren. Das soll man ja auch so wie ich das verstanden habe. Kannst aber gerne bescheid sagen wenn o2 sich bei dir gemeldet hat.
 
Sorry, das hattest Du oben nicht geschrieben. Ich wünsche Dir viel Glück beim Samsung Support.
 
Vielleicht sollte das versucht werden.
Und dann diese Antwort von Storma87 als Lösung markiert werden.
Das scheint ja kein Einzelfall zu sein.
 
Bei mir wars tatsächlich bei den Gerätedetails. Jetzt mittlerweile werden sie zusammen geschickt. So ne sch... Tut mir Leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Ich würde tatsächlich nochmal bei O2 anrufen und nicht locker lassen. Ist schließlich das Angebot von O2
933421iC99DB7748ED093C7?v=v2.jpg

933422i6694BE2BBAB265FD?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Guten morgen liebe commintiy ich habe da eine Frage. ich habe ein samsung galaxy s20 fe erhalten und da sollten normalerweise auch samsung buds pro bei sein , waren natürlich nicht dabei weil ich im Nachhinein erfahren habe das ich die buds separat hier in der samsung members app bestellen muss...
Antworten
9
Aufrufe
114
N
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
123
B
T
Teleaufnahmen und Videos mit der Kamera erfolgen unter Android 12 ausschließlich mit der mittleren Weitwinkellinse auf dem S 20 FE. Es wird beim Einzoomen nicht auf die Telelinse umgestellt werden. Im Pro Modus werden auch nur 2 Linsen angezeigt (W und UW). Muss ein Bug sein, oder ? Ist das...
Antworten
8
Aufrufe
127
O
D
Hallo, ich habe mir vor kurzem das S 20 Fe gekauft und jetzt fängt es ständig an hell und dunkel zu werden, wenn ich Apps benutze. Habe alles durch geschaut woran es liegen könnte, aber ich finde nichts was das Problem beheben könnte. Vielleicht weiß hier jemand was das ist und kann mir ein Rat...
Antworten
20
Aufrufe
250
N
B
Hallo Ich wollte eben den s23 ultra bestellen. Finde aber nirgends mit die Option Buds pro 2 gratis dazu. Weiß jemand mehr ? Oder hat jemand den Code? Viele Grüße 6939744
Antworten
3
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben