Buds mit Watch 5 verbunden

D
d.
User
Meine Buds sind mit der Watch 5 verbunden. So das ich wenn ich zb. eine Whats App Sprachnachricht auf der Uhr abhören will die Tonausgabe nicht auf der Uhr erfolgt sondern auf den Buds. Das möchte ich aber nicht mehr. Wie kann ich das ändern?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi
Wenn mich nicht alles täuscht, musst du die buds mit deinen Smartphone koppeln und dann sind sie nicht mehr mit der watch verbunden.

Similar threads

T
Hallo, bei der Verbindung von Galaxy Buds zu Galaxy Watch Active 2 lässt sich keine Musik von der Uhr zu den Kopfhörern abspielen. Es kommt ein Verbindungston, die Buds werden mir auf der Uhr als Verbunden angezeigt. Ich kann die Musik sogar über die Touchfunktion der Buds steuern etc. Eben nur...
Antworten
1
Aufrufe
217
A
L
Folgendes: Ich habe die Galaxy buds damals zum Release meines S20+ dazu geschenkt bekommen. Sie waren auch seither mit der wearable App verbunden. Jetzt habe ich sie Mal raus gekramt und wollte sie nutzen, da wird nur noch meine Galaxy watch angezeigt in der wearable App aber nicht die buds...
Antworten
15
Aufrufe
266
B
O
Hallo, Ich habe die galaxy watch und live buds, 2 Paare.Mir fällt bei den Buds auf, dass Sie große Probleme mit der Bluetooth Verbindung haben. Beim Joggen zB. Bricht Musik öfter ab, obwohl der Abstand buds Uhr vielleicht 50cm max ist. Das war bei den ersten galaxy buds nicht so. Any idea? VG...
Antworten
1
Aufrufe
296
F
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
238
L
J
Ich habe die Galaxy Buds+ über das Note 10+ verbunden und möchte zum Joggen nun die Active 2 Under Armour mit dem Laufcoach nutzen. Da ich beim Joggen entweder Musik via Apple Music (zur Not auch Deezer) oder Hörbücher via Audible höre, wollte ich die Galaxy Buds+ mit der Watch verbinden, da...
Antworten
3
Aufrufe
244
J
Zurück
Oben