Buds live Ton

Diskutiere und Helfe zu Samsung Buds live Ton in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Ihr lieben bei meine buds live kommt keine Ton wenn ich mit Windows 11 pc verbinde dieses buds app habe ich auch auf den pc installiert kommt trotzdem... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Onur123, 9. November 2023.

1. Onur123
    Onur123 Guest

Buds live Ton

Ihr lieben bei meine buds live kommt keine Ton wenn ich mit Windows 11 pc verbinde dieses buds app habe ich auch auf den pc installiert kommt trotzdem kein Ton 
    Danke für ihre Hilfe 

via Samsung Community

Onur123, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hast Du in den Windows Sound - Einstellungen die entsprechende Wiedergabe über die Buds aktiviert.

Der Sound muss von der Soundkarte aus zur Bluetooth Schnittstelle des PC geschaltet werden. *m:270c.png*

USflatliner, 9. November 2023
Thema:

Buds live Ton

Die Seite wird geladen...
  1. Buds live Ton - Similar Threads - Buds live Ton

2. Galaxy Buds Live wiederfinden Ton

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Buds Live wiederfinden Ton: an den Samsung Support: der Ton, um die Galaxy Buds Live wieder zu finden ist draußen in der Natur wirklich SEHR UNGÜNSTIG!!! Wie soll man diesen Ton von Vögeln unterscheiden??? Auch durch...
  3. Buds Live

Buds Live: Hallo zusammen Habe mir heute die Buds Live gekauft aber leider hab ich das Problem das die nicht richtig sitzen und immer rutschen was kann ich da machen zurückgeben Kann ich sie auch nicht mehr...
  4. Buds live

Buds live: Ich habe mir die buds live geholt und bin komplett enttäuscht.Passen einfach garnicht und ich finde man kann für fast 200€ mehr Anpassungsfähigkeit anbieten als irgendein gummi was in dem ohr...
  5. Galaxy buds live: knacken - kein Ton

Galaxy buds live: knacken - kein Ton: Bei meinen Buds live, die ich Anfang Februar zu meinem neuen S21+ dazugekommen habe, ist der linke defekt. Beim aufladen wird kein Fehler angezeigt, beide sind zu 100 % geladen. Wenn ich Musik...
  6. Live buds

Live buds: [img]     Was kann ich tun wen ich Macken in meinen Live Buds habe, außer sie bei Samsung einschicken und der Sound funktioniert noch...
  7. buds live

buds live: Hat auch jemand Probleme damit das sie andauernd aus dem Ohr raus fliegen :rolleyes: *1f648.png*also nicht richtig drin bleiben 2814182
  8. buds live

buds live: Das aktuelle Update ist eine weitere Katastrophe. Nur setzen die Hörer immer wieder aus wenn das note20 ultra direkt vor einem liegt. 2123089
  9. buds live

buds live: Hallo habe mal ne frage vielleicht hat das problem noch jemand oder kennt sich damit aus , also das problem lautet wie folgt : wenn ich meine buds live mit meinem s20+ verbinde , dann verbindet er...