Galaxy buds live sind nicht synchronisiert

S
S.
User
Hallo es ist jetzt zirka eine woche her da habe ich die buds live gekauft habe und mir ist direkt ein Problem aufgefallen, die 2 Kopfhörer sind nicht synchron sie spielen beide Ton ab aber den Ton vom Gerät nicht gleichzeitig.
Ich würde mich sehr über hilfe freuen. : )

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Versuche doch einmal den Kontakt zum Support in der Samsung Members unter Hilfe holen.
 
Hi, oft hilft schon ein Reset der Buds. (Geht über die Wearable App). Wenn das nicht hilft, dann kannste den Support kontaktieren
 

Similar threads

M
Hallo Leute ich habe mir die Galaxy buds live gekauft ich lese öfters das die Akkus zirka 8 Stunden halten sollen ohne Geräuschunterdrückung aber bei mir halten ungefähr 3 Stunden bei durchgehend Musik hören mache ich was falsch was habt ihr für erfahrungen die buds sind eine woche alt direkt...
Antworten
2
Aufrufe
107
M
A
Hallo, ich habe gestern die galaxy buds live bekommen und mir ist aufgefallen dass sie ein bisschen asynchron sind. Also könnte mir dann vielleicht jemand helfen sie zu synchron zu machen? Bis auf die Asynchronheit sind sie Perfekt. 4537186
Antworten
12
Aufrufe
156
U
T
Hallo in die Runde Ich habe ein Problem mit meinen kopfhörern (buds live) sie geben nur noch schrillen ton ab und sind um ein viel faches leiser ( ja ich hab sie gereinigt ) und ich weiß nicht weiter ich habe sie auch schon zurück gesetz scheibt aber kein sofware problem zu sein Ich hatte das...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
127
G
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
109
E
Zurück
Oben