Die Galaxy buds live sind asynchron

A
A.
User
Hallo, ich habe gestern die galaxy buds live bekommen und mir ist aufgefallen dass sie ein bisschen asynchron sind. Also könnte mir dann vielleicht jemand helfen sie zu synchron zu machen? Bis auf die Asynchronheit sind sie Perfekt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Normalerweise , schau in der App mal nach oder.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Besseres Hören. / Verbesserung für das Hören.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
 
Habe auch die live, und meine laufen synchron, würde es mal wie schon von *1f353.png*schrippe empfohlen probieren, und mal, wenn möglich mit einem anderen Handy testen. Hast sie auch schon mal entkoppelt und wieder neu gekoppelt?
 
Dann probiere mal die Tipps von @Usflatliner :embrass: . Ist das denn nur, bei einer App über die du Musik hörst oder egal, bei allen :think: . Viell liegt es ja am Stream oder an dwr gespeicherten Musik :think:
 
Würde selber zwei Optionen durchführen.
In der Wearable App über das Menü "Ohrhörereinstellungen" die Option "Zurücksetzen" wählen. Danach die Buds neu koppeln.
Sollte das keinen Erfolg haben würde ich die Daten und den Cache der Wearable App löschen.
Dazu auf das Icon der Wearable App drücken und halten, bis sich ein kleines Fenster öffnet. Oben rechts auf das kleine "I" für Info gehen. In dem Fenster, das sich nun öffnet auf die Einstellung "Speicher " gehen. Dort dann unten rechts "Cache leeren" und dann unten links "Daten löschen ".
Hernach Buds neu koppeln.
Sollten weitere Geräte mit der Wearable App gekoppelt sein, müsste auch die neu mit der Wearable App gekoppelt werden.
961101i694762D1151EC982?v=v2.jpg

961102iA12ECCB7118398C4?v=v2.jpg
 
Eine weitere Option, wenn die beiden anderen erfolglos waren, wäre, den Cache der System App "Bluetooth "zu leeren.
In den Einstellungen > Apps > mittig oben rechts auf die drei Striche gehen, dort die Option "Systemanwendungen anzeigen " aktivieren, zu "Bluetooth" gehen, öffnen, in der Option " Speicher " unten rechts "Cache leeren " durchführen. Alles schließen und Smartphone neu starten.
961114i0AD558D4264E6859?v=v2.jpg

961115i4B09C404A3A28C38?v=v2.jpg
 
Ok, also ich hab jetzt denn Cache geleert aber es hat immer noch nicht geklappt
 
Ist die Asynchronität bei jeder Tonwiedergabe vorhanden z B. YouTube, Spotify etc. vorhanden? Tritt sie auch auf, wenn Du lokale Medien abspielst, die direkt auf dem Smartphone gespeichert sind?
 

Similar threads

H
Jedes mal wenn ich ein Video sehe auf YouTube oder zocken möchte (PUBG) ist der Ton asynchron. Kann mir da jemand helfen? 1509817
Antworten
8
Aufrufe
211
B
S
Seit heute sind meine Buds Pro mit dem S22 Ultra komplett asynchron. Sowohl bei YT als auch jeder anderen App.Auch die Tonausgabe via Lautsprecher ist asynchron. Da ich täglich Videos angucken fällt mir das naturlich sofort auf. Es sind nicht nur ein 3-4 Frames sondern locker mal 10-15. Also da...
Antworten
6
Aufrufe
157
S
S
Hallo es ist jetzt zirka eine woche her da habe ich die buds live gekauft habe und mir ist direkt ein Problem aufgefallen, die 2 Kopfhörer sind nicht synchron sie spielen beide Ton ab aber den Ton vom Gerät nicht gleichzeitig. Ich würde mich sehr über hilfe freuen. : ) 3557225
Antworten
2
Aufrufe
123
G
M
Hallo an die Community!Meine Frage ist wahrscheinlich offensichtlich wegen des Betreffs. Aber hier ist sie nochmal: Sind die Galaxy Buds Live nach außen schallisoliert, sodass meine Umgebung nicht hört, was ich höre? Ich bin nämlich im Zwiespalt zwischen den Buds2 und den Buds Live. Generell bin...
Antworten
2
Aufrufe
122
G
I
Hallo, in den USA und in Südkorea ist es möglich, vom Samsung Support kostenlose Silikon Überzieher zu bekommen für einen besseren Halt. Siehe hier: https://us.community.samsung.com/t5/Galaxy-Buds/Galaxy-Buds-Live-Silicone-Sleeves-for-Better-Fit-Sam... Ist es in Deutschland auch möglich? 2114218
Antworten
11
Aufrufe
122
O
Zurück
Oben