A
A.
User
Hallo,
nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom alten genommen, mehr nicht. Hab das Handy dann verwerten lassen, simit hab ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues, noch nicht eingerichtetes Handy. Bräuchte ich mein altes Handy noch um die ganzen Daten, Acccounts, Nummern, etc. zu übertragen?
Danke!
nachdem mein altes Handy kaputt gegangen war und nicht mehr repariert werden konnte, habe ich mir ein neues geholt. Hab nur dir SIM-Karte vom alten genommen, mehr nicht. Hab das Handy dann verwerten lassen, simit hab ich es nicht mehr. Habe jetzt ein neues, noch nicht eingerichtetes Handy. Bräuchte ich mein altes Handy noch um die ganzen Daten, Acccounts, Nummern, etc. zu übertragen?
Danke!
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.