Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Plötzlich hat sich das Gerät ausgeschaltet und schaltet in einer Dauerschleife ein und aus. ich habe keine Möglichkeit mehr auch mit der FB... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von woelfchen5, 19. September 2023.

1. woelfchen5
    woelfchen5 Guest

Plötzlich hat sich das Gerät ausgeschaltet und schaltet in einer Dauerschleife ein und aus. ich habe keine Möglichkeit mehr auch mit der FB einzugreifen um überhaut ins Menü zu kommen. Diese Dauerschleife ist viel zu schnell. Ausschalten kann man nur noch über dem Stromstecker. Steck man das Kabel wieder an das Stromnetz, geht das ganze wieder von vorne los. Überprüft wurde bereits das Mainbord und das Tcon-Board (wurden ausgebaut und in einen gleichen TV eingebaut - hier lief alles einwandfrei - dieser TV gehörte aber der Werkstatt) Sind keine Experten und konnten nicht weiterhelfen.
    Woran kann das Problem liegen - was kann ich noch versuchen? Ist evtl. das 3. Board für den Stromanschluss defekt?

via Samsung Community

woelfchen5, 19. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Heal...

• So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann. Galaxy Sm...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG) - Similar Threads - Brauch Hilfe Einschaltproblemen

2. Ich brauche eure hilfe

in Smartphones
    Ich brauche eure hilfe: [ATTACH] Hallo Leute Ich kann meine eigenen Bilder nicht mehr als hintergrund machen,kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094561
  3. Ich brauche hilfe

in Smartphones
    Ich brauche hilfe: [ATTACH] Ich kann meine eigenen Bilder nichts mehr als hintergrund machen !!!Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus 2094551
  4. Brauche hilfe

in Smartphones
    Brauche hilfe: Kann man Media Volume sync sich auf dem Samsung galaxy S.6 Edge anschalten wenn ja wie. (ANDROID7.0) 1589464
  5. Ich brauche Hilfe

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Ich brauche Hilfe: Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das...
  6. Brauche Hilfe

in Samsung Galaxy A Forum
    Brauche Hilfe: Mir wird das immer angezeigt wenn ich ein Video machen möchte. Schließe alles aber tut sich nichts. Was kann man tun? [ATTACH] 3397511
  7. Brauche Hilfe zu diesem TV UE55F6500SS

in Fernseher
    Brauche Hilfe zu diesem TV UE55F6500SS: Habe seit ein paar tagen einen schwarzen Balken im Tv kann mir wer helfen? Lg [ATTACH]   [ATTACH]   2099422
  8. ich brauch eure hilfe

in Fernseher
    ich brauch eure hilfe: Hey Leute Habe das Samsung Tv UE65ES8090 und will drauf smart iptv haben aber habe es mit dem USB Stick Versucht aber ging nicht und wollte frage ob mir einer ne lösung sagen kann weil ich echt am...
  9. Ich brauche Hilfe

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich brauche Hilfe: Ich habe das Samsung S21 Ultra5g Handy gekauft und als Geschenk gab es Kopfhörer, aber sie sind nicht angekommen Ich kann wissen warum 3590499