Brauch Hilfe zu TV mit Einschaltproblemen (LE40B652T4WXZG)

W
w.
User
Plötzlich hat sich das Gerät ausgeschaltet und schaltet in einer Dauerschleife ein und aus. ich habe keine Möglichkeit mehr auch mit der FB einzugreifen um überhaut ins Menü zu kommen. Diese Dauerschleife ist viel zu schnell. Ausschalten kann man nur noch über dem Stromstecker. Steck man das Kabel wieder an das Stromnetz, geht das ganze wieder von vorne los. Überprüft wurde bereits das Mainbord und das Tcon-Board (wurden ausgebaut und in einen gleichen TV eingebaut - hier lief alles einwandfrei - dieser TV gehörte aber der Werkstatt) Sind keine Experten und konnten nicht weiterhelfen.
Woran kann das Problem liegen - was kann ich noch versuchen? Ist evtl. das 3. Board für den Stromanschluss defekt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe bei meiner Splitanlage am Samstag für ein paar Stunden den Stromstecker der Ausseneinheit draussen gehabt. Nachdem ich in wieder eingesteckt habe und ne weile gewartet habe, zeigen mir jetzt die beiden Innengeräte den Fehler C0101 an. Der Code besagt laut Handbuch das...
Antworten
2
Aufrufe
512
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
216
N
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
155
L
Zurück
Oben