Branding oder nicht?

P
P.
User
Hallöchen
Ich hatte jetzt einige Jahre kein Samsung. Früher war es so, dass ich an DBT erkannt habe, dass das Handy ohne Branding war.
Woran erkenne ich es jetzt ?Ich habe bei mir nämlich EUX stehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe ein Fold 3 von Vodafone (EUX / - / EUX / VD2)
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
EUX ist ein EU Branding, also erhälst du trotzdem Updates
Nachtrag1: EUX ersetzt DBT
 
Geh mal in die Einstellungen > ganz unten Telefoninfo > Softwareinformationen, dort findest Du die Softwareinfos des Diensteanbieter...z.B. DBT..
957434iEB920B72504AFC67?v=v2.jpg
 
Seit wann? Das ist mir selbst neu. Dass es EUX gibt und wie DBT ist, war mir schon klar, aber dass DBT abgeschafft wurde, ist mir neu.
 
Ich danke dir.
Früher war ich ein echter Samsung Kenner.
Aber sobald man mal ein paar Jahre raus ist, kennt man nur noch die Hälfte.
 
:great:Gespeichert.... :cool: man lernt ja nie aus. *1f60a.png*
Wie sieht es bei Brandings aus? Was wird z.B. aus dem DTM? Gibt's Infos hierzu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wirklich ganz neu mit dem Flip 3 und Fold 3 das dort nur noch EUX steht.
 
Ist ja nicht schlimm. Vielleicht auch besser so. So kann nun ein Schwede in Deutschland wohnen, ein EUX gebrandetes Gerät aus Schweden haben und alle Updates via OTA erhalten. Finde ich:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für die guten und hilfreichen Antworten.
Es ist immer eine Freude wenn sich Wissen versammelt.
 

Similar threads

D
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder? Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6610280
Antworten
9
Aufrufe
154
D
2
Sehr geehrte Community, wie erkenne ich, ob mein Smartphone ein Branding hat oder nicht? Danke für eure Hilfe. (Screenshot) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4601871
Antworten
19
Aufrufe
156
G
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
F
Hallo, habe mir gerade ein Galaxy Fold von Vodafone geholt. Dieses soll kein Branding bzw. Simlock haben. Jezt steht auf dem Karton "European Sim Card Only". Da ich öfter in Asien bin, verwende ich dort einheimische Prepaid-Simkarten. Sind diese dann geblockt? Danke Markus...
Antworten
7
Aufrufe
140
A
A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
586
A
Zurück
Oben