Branding oder nicht?

Mal abwarten, ob das wirklich so einfach läuft.
Praktisch und um vieles einfacher wäre es.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,


Allerdings der Modellcode der Galaxy Watch4 (SM-R860NZKADBT) hat ja auch noch den CSC DBT am Ende. Oder irre ich mich?
 
Hier mal die Erklärung. EUX haben wir, darunter ist wie man sehen kann DBT.
EUY da ist Schweiz drinnen, sie haben heute das Update bekommen.
Wenn morgen EUX das Update erhält, bekommen es alle in Deutschland, Niederlanden, Frankreich, Italien usw. welche ein freies ungebrandetes Gerät haben alle aufeinmal.
957703i13DD8EAE014BB9B1?v=v2.jpg
 
Hat mein freies Tab S7+ auch. Da habe ich es als erstes entdeckt. Bzw. da hat es Samsung als erstes angewendet.
 
Macht ja auch irgendwie Sinn, es wird ja nicht für jedes EU Land unterschiedliche Geräte geben.
 
Ich habe ein Fold 3 von Vodafone (EUX / - / EUX / VD2)
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile?
 

Similar threads

D
Hallo, mein aktuelles Update des Google Playstores ist immernoch von Juli 22. Das kann doch nicht sein, oder? Z Flip 3 ohne Branding, Android 13. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6610280
Antworten
9
Aufrufe
158
D
2
Sehr geehrte Community, wie erkenne ich, ob mein Smartphone ein Branding hat oder nicht? Danke für eure Hilfe. (Screenshot) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4601871
Antworten
19
Aufrufe
160
G
J
Ich wollte mich für die Beta in der Samsung Member App registrieren. Nun kommt aber die ganze Zeit eine Serverfehlermeldung. Ich habe schon einen Thread gefunden indem steht, dass Leute mit einem Branding auf dem Handy nicht an der Beta teilnehmen können. Ich habe nachgeschaut ob mein Handy ein...
Antworten
4
Aufrufe
153
J
F
Hallo, habe mir gerade ein Galaxy Fold von Vodafone geholt. Dieses soll kein Branding bzw. Simlock haben. Jezt steht auf dem Karton "European Sim Card Only". Da ich öfter in Asien bin, verwende ich dort einheimische Prepaid-Simkarten. Sind diese dann geblockt? Danke Markus...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
A
Guten Abend, ich nutze ein Samsung Galaxy S23 Ultra. Ich würde gern an der kommenden Beta für Android 14 teilnehmen und habe mich bezüglich eines Branding sowohl an Vodafone als auch Samsung gewandt. Vonseiten Vodafone wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass das Gerät angeblich über kein Branding...
Antworten
21
Aufrufe
597
A
Zurück
Oben