P
P.
User
Hallöchen
Ich hatte jetzt einige Jahre kein Samsung. Früher war es so, dass ich an DBT erkannt habe, dass das Handy ohne Branding war.
Woran erkenne ich es jetzt ?Ich habe bei mir nämlich EUX stehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich hatte jetzt einige Jahre kein Samsung. Früher war es so, dass ich an DBT erkannt habe, dass das Handy ohne Branding war.
Woran erkenne ich es jetzt ?Ich habe bei mir nämlich EUX stehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.