Bräuchten Hilfe beim WLAN

W
w.
User
Abend, kriege mein wlan nicht aktiviert. Also es schaltet noch nicht mal auf an. Als ob keine Hardware oder so installiert wäre. Kann uns da jemand bitte helfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Hast dein Wlan mal deinstalliert, und neu installiert, oder Smartphone mal neu gestartet.
Kannst auch mal das machen
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast dein Wlan mal deinstalliert, und neu installiert, oder Smartphone mal neu gestartet.
Kannst auch mal das machen
true?v=v2.jpg
 
Wlan deinstallieren?
Denke schon habe Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, und bestimmt schon 100 mal neu gestartet
 
Danke für die schnellen Antworten.
Und danke für die Hilfe Chemiker 62 hat mir mit seinem Bild sehr geholfen geht wieder
 
Falls wir nochmal Probleme haben werden ich wieder hier nachfragen
 
Eine sehr gute Idee, dafür ist die Community ja auch da um zu Helfen *m:1f44b.png**m:1f44b.png*
 
Ich hatte ein Problem mit meinem WLAN. Vielleicht hilft dir meine Lösung. Das WLAN von meinem Router war auf dem Standard 802.11n eingestellt. Mein Handy hatte sich mit WPA3 verbunden. Deshalb hatte ich oft Unterbrechungen oder Probleme mit dem Login des Handys zum WLAN. Ich habe im Router WPA2 (ccmp) fest eingestellt. Seitdem geht es ohne Probleme. 11n scheint nur mit WPA 2 gut zu funktionieren. Alternativ könntest du versuchen im Router b+g einzustellen. Die Datenrate ist dann geringer. Aber diesen Standard verarbeiten die Geräte erfahrungsgemäß einwandfrei.
 
Danke aber ich kriege quasi nichtmal "Strom" auf das wlan im Handy. Es ist kurz aktiviert und schaltet sich direkt wieder aus
 
Wow, das Problem höre ich zum ersten Mal. Wann hat es denn begonnen? Hat du in der members App die Diagnose gestartet?
 

Similar threads

M
Guten Abend, Frage: Kann man seine Samsung Hardware, ähnlich Apple Care, bei Samsung versichern lassen? Herzlichst HM Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6589896
Antworten
6
Aufrufe
183
N
S
Hallo. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.  Mein Tablet ist keine 4 Monate alt.  Gestern Abend habe ich einen Film gestreamt und mittendrin war das WLAN weg.  Der Router war in Ordnung.  Alle anderen Geräte hatten WLAN.  Also, WLAN aus- und an gemacht - Nichts Tablet runter- und hoch...
Antworten
4
Aufrufe
108
A
A
Ich habe vorhin mein S21 eingerichtet. Hat auch wunderbar geklappt. Provider ist die Telekom. Das einzige was mich stört ist der WLAN Call. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit den WLAN Call zu deaktivieren. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
238
G
6
Guten Abend bei meinem Samsung s7 schaltet sich das WLAN seit einer halben Stunde automatisch ab wenn ich mich da wieder verbinde nach 2 Minuten schaltet es sich wieder von alleine ab kann mir da jemand vielleicht helfen LG 1397182
Antworten
2
Aufrufe
162
J
R
Hallo kann mir einer sagen wie ich das einstelle das wenn ich zu Hause bin,automatisch mich mit WLAN verbinden ohne meine Mobilen Daten dann zu nutzen?Oder muss ich diese ausstellen damit die nicht benutzt weck laufen?Habe meine neue Sim seit einen Monat und schon 8,2 GB verbraucht :rolleyes...
Antworten
12
Aufrufe
149
R
Zurück
Oben