T
T.
User
Hatte ein Problem mit einer App, habe dem Samsung Support geschrieben..
Mir wurde schritt für Schritt erklärt was ich tun soll... Habe es Schritt für Schritt genau so gemacht wie beschrieben...
Ende vom Lied? Mein Handy hängt jetzt in einer Bootschleife....Kann nicht gestartet werden
Über den Recovery Mode Mount/System durchgeführt, Cache gelöscht und jetzt als letzte Maßnahme alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Support hat mich nur vertröstet, und meinte ich solle das Gerät nun zur Reparatur einschicken... Garantier gibt's keine mehr, da mehr als zwei Jahre alt.
Was jetzt? Kann ja nicht sein, dass man so hingehalten wird und nach Anleitung sein Handy schrottet.
Mir wurde schritt für Schritt erklärt was ich tun soll... Habe es Schritt für Schritt genau so gemacht wie beschrieben...
Ende vom Lied? Mein Handy hängt jetzt in einer Bootschleife....Kann nicht gestartet werden
Über den Recovery Mode Mount/System durchgeführt, Cache gelöscht und jetzt als letzte Maßnahme alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Support hat mich nur vertröstet, und meinte ich solle das Gerät nun zur Reparatur einschicken... Garantier gibt's keine mehr, da mehr als zwei Jahre alt.
Was jetzt? Kann ja nicht sein, dass man so hingehalten wird und nach Anleitung sein Handy schrottet.