Bootschleife

T
T.
User
Hatte ein Problem mit einer App, habe dem Samsung Support geschrieben..
Mir wurde schritt für Schritt erklärt was ich tun soll... Habe es Schritt für Schritt genau so gemacht wie beschrieben...
Ende vom Lied? Mein Handy hängt jetzt in einer Bootschleife....Kann nicht gestartet werden
Über den Recovery Mode Mount/System durchgeführt, Cache gelöscht und jetzt als letzte Maßnahme alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts hat geholfen. Support hat mich nur vertröstet, und meinte ich solle das Gerät nun zur Reparatur einschicken... Garantier gibt's keine mehr, da mehr als zwei Jahre alt.
Was jetzt? Kann ja nicht sein, dass man so hingehalten wird und nach Anleitung sein Handy schrottet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hört sich stark nach einem Soft Brick an ..ich weiß dafür gibs windows Programme.....da musst du mal googlen...wenn es ein Hard Brick wäre wär dein handy tot ...so hast du eine Chance es wiederzubeleben...*1f340.png**1f340.png**1f340.png*
     

    Similar threads

    J
    Ich habe mein A71 mit der Begründung das es in dauerschleife neustartet innerhalb der Garantie eingeschickt und einen ausführlichen Text hinzu geschrieben worum es geht und wie es passiert ist (offensichtlich ein Software Problem). Jetzt habe ich nach über einer Woche als Rückmeldung bekommen...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    196
    J
    D
    Hallo Leute ich wollte euch meine "tolle" Erlebnisse mit meinem Samsung S9 und Samsung Kundendienst erzählen. Ich habe mein Samsung S9 am 18.12.2019 gekauft weil ich noch damals mein S7 benutzt habe.Was viel besser ist als das S9 nach meiner Meinung den ich habe das Gerät 2-3 Jahre lang benutzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    S
    E
    Hallo zusammen, bin neu hier und vielleicht kann mir einer helfen. Mein Tablet geht seit vorgestern nicht mehr an, bis dahin funktionierte es fehlerfrei, wobei ich es nur ca. 1-2 Tage im Monat nutzte. Vorgestern war es einfach aus und ich dachte, ok, Akku leer. Aufgeladen und nochmal...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    316
    S
    C
    Hallo liebes Samsung Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem kleinen lokalen Reparatur-Service? Oder soll ich es selbst reparieren? Ich hab erst letztens durch ne Vertragsverlängerung ein neues Galaxy S7...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    I
    K
    Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben