Booten von geklonter Platte funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo,
ich habe auf einem PC mit MS WIN 10 exakt gemäß Samsung Anleitung meine HDD auf eine neuen SSD 860 EVO geklont.
Die Platte war dazu per USB und SATA Adapter an den PC angeschlossen.
Nach Neustart und Benennung der EVO 860 als Boot Device (einmal direkt am SATA Stecker im PC und das zweite Mal am USB Port mit einem SATA-Adapter) startete Windows nicht. Auch ein Wiederholen des Vorgangs führt nicht zum Erfolg.
Nun ist guter Rat teuer!
Grüße
MichaelPW

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es kann sein dass Microsoft beim klonen der Boot Partition die hinterlegten Windows Keys nicht mit übertragen hat.
Eventuell musst du das über BIOS nachholen
 

Similar threads

S
Samsung SSD 870QVO 1TB SN S5RRNFOR584733F Gute Tag Leider habe ich ein Problem mit der oben genannten SSD Zuerst habe ich meine HDD mit der Samsung Software auf die SSD geklont. Was auch gut funktioniert hat. Da die alte HDD zwei Partitionen hat, habe ich danach Win 10 neu auf den C Drive inst...
Antworten
1
Aufrufe
111
U
M
Das Samsung Programm für die Installation der Treiber funktioniert auf meinem Notebook, aber auf dem PC dessen SSD ich klonen will nicht. Hier wird sie nicht erkannt. Ich verwende einen Lenovo Legion T530 mit 32GB RAM, 2 SSD und einer HDD. Der Rechner hat nur USB B Ports (normal, 5fach und SS)...
Antworten
6
Aufrufe
282
U
P
Liebe Community, habe die Samsung SSD 970 EVO NVMeM.2 in der Größe 1TB gekauft, um damit die kleinere Intel SSD bei mir im PC zu ersetzten. Der erste Schritt zum Ersetzten ist die Migration von den Daten auf der aktuell verbauten Intel-Festplatte (FP) auf die erworbene Samsung SSD. Dafür habe...
Antworten
6
Aufrufe
132
D
S
Hallo zusammen. Ich ha da ein "kleines" Problem. Das es so klein ist hoff ich mal, bin aber beinahe pessimistisch... Also gut. Ich muss etwas ausholen, sorry. Sonst kommen die Fragen nur später auf. Ich hatte bisher einen PC (Win 10 Fall Creators Edition, Home) mit einer SSD und einer HDD. Da...
Antworten
1
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben