Book2 Pro 360 wieder defekt

M
M.
User
Hi, Grüß euch.
Jetzt ist mein neues Samsung Galaxy Book2 Pro 360 wieder eingeschickt zur Reparatur.
Im April 2022 gekauft,
Im Mai 2022 erhalten und nach 4 Tagen defekt. Ich bekam ein Austaudchgerät Dauer ca 14 Tage .
Am 16 Juni der gleiche Fehler, keine Funtion mehr nur noch LED leuchtet . Keiner ist zuständig , shop sagt Technik, Technik pflaumt mich an. ,,??? Am 22.06 zurück an ein von Samsung vorgefertigten Retoure Etikett.
Heute ist der 25.7.2022 und ich warte immer noch. Anwalt eingeschaltet, 20 tel. 8 Mails
Was lernen wir daraus . Du bist bei Samsung kein Kunde , Finger Weg
Werde mich jetzt und in der Firma Stück für Stück lösen von soll einem schlecht Service .
Kein Samsung mehr.
Grüsse Frank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Usflatliner
Danke habe ich versucht , leider die gleiche Motivation dort.
Interesse an Hilfe für den Kunde besteht nicht.
 
Falls es jemand interessiert.
Angeblich konnte das Laptop nicht zugestellt werden , Adresse soll falsch gewesen sein und ich soll diese bei Ups selbst ändern.
Geht nicht
Samsung hat sich selbst ein Packet geschickt.
Jetzt zwei Wochen später , mit dem Mail von Sansung das Sie sich darum kümmern wollen.
Jetzt hat Samsung das Packet mit meinem Laptop wieder an Samsung zurück geschickt.
Soviel zum Thema " wir kümmern uns darum,
FINGER WEG
 
Nie wieder Samsung .
Nach 62 Tagen kam mein Book 2 aus der Reparatur zurück. Nach 27 Mails, 18 Telefonate kam es endlich wieder bei mir an.
Das ist einfach top Service .
Ein Beispiel : 4 mal wurde meine Adresse falls geschrieben.
Danke Samsung ihr seit super.
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Book2 Pro 360 ist eine Taste herausgefallen. Offenbar ist das Tastenscharnier defekt. Ich habe den Samsung Service gebeten, mir eine Ersatztaste inkl. Scharnier zu senden. Machen die nicht, obwohl in der Garantiezeit. Ein Samsung Reparaturcenter gibt es in meiner Stadt...
Antworten
0
Aufrufe
405
M
C
Hallo. Leider muss ich mal meinen Dampf ablassen! Seit 17 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Book2 Pro 360 und bis gerade eben wirklich begeistert von dem Gerät. Leider musste ich nun aber Feststellen, das Samsung sich hier, anders wie bei dem Vorgänger Book Pro 360, dafür entschieden hat...
Antworten
9
Aufrufe
153
U
E
Servus, ich habe vor 3 tagen endlich das Galaxy Book2 Pro 360 erhalten, was für mich ein Ersatz für ein 8 Jahre altes Surface 4 pro sein sollte... Leider habe ich jetzt das Problem, das sich das Galaxy Book2 Pro 360 während ich damit gearbeitet habe und eine E-Mail geschrieben habe, einfach...
Antworten
5
Aufrufe
197
U
J
Hallo liebe Community,Ich hab seit ungefähr April das Samsung Galaxy Book2 Pro 360. Nun habe ich das Problem, dass der Laptop mir die USB Sticks bzw. diesen portable Anschluss, bei dem man auch HDMI anschließen kann, nicht auswerfen will. Mir wird bei jedem Versuch die Meldung gezeigt, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
156
K
Y
Liebes Forum, ich habe das Notebook "Samsung Galaxy Book2 Pro 360" zweimal gekauft, einmal für mein Frau und einmal für mich. Gleiches Kaufdatum, gleiche Updates, gleiches Offices, gleiches Antivirenprogramm. In beiden Notebooks sind im Samsung Setup dieselben Optionen aktiviert, u.a. die...
Antworten
0
Aufrufe
375
Y
Zurück
Oben