Bluetoothverbindung automatisch herstellen an zwei Autoradios?

O
o.
User
Hallo zusammen, bisher hatte ich ein Fahrzeug mit bluetoothfähigem Autoradio, mit welchem die Verbindung zu meinem S21 immer problemlos geklappt hat. Nun haben wir ein weiteres Auto - ebenfalls mit Bluetoothradio. Irgendwie schaffe ich es gerade nicht, mein S21 mit dem neuen Radio zu verbinden. Muss ich das S21 dazu erst vom "alten" Gerät entkoppeln?
Perfekt wäre es, wenn sich mein S21 immer von selbst mit dem Auto verbindet, mit welchem ich gerade unterwegs bin?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Entkoppen wird es sich eigentlich von allein, es sei denn die Entfernung reicht nicht.
    Dann musst du a entkoppeln und b dann zu koppeln.
    Gleichzeitig ist es nicht möglich... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    du musst nur dein Handy mit dem neuen Autoradio koppeln. ich nutze es auch in verschiedenen Autos.
    Probleme kann es nur geben wenn beide Autos nebeneinander stehen und das Handy mit dem anderen noch aktiv verbunden ist
     
    Entkoppen wird es sich eigentlich von allein, es sei denn die Entfernung reicht nicht.
    Dann musst du a entkoppeln und b dann zu koppeln.
    Gleichzeitig ist es nicht möglich...
     
    Habe das neue Radio in der Bluetoothliste des S21 gelöscht und frisch erkennen lassen und nochmal probiert - plötzlich geht's!
     

    Similar threads

    O
    Was ist denn DAS schon wieder? Endlich funktionierte das S22 Ultra einigermaßen ordentlich, doch nun plötzlich verbindet es sich nicht mehr automatisch mit meinen beiden Sony-Autoradio! Ich habe zwei verschiedene Autos mit dem gleichen Sony-Autoradio und das Problem besteht bei beiden...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    269
    O
    S
    Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    201
    S
    H
    Hallo allerseits, ich war mit meinem S22 bisher 3-mal im Ausland: Portugal (problemlos) und 2-mal Spanien - und hier hatte ich folgendes Problem: Das Gerät meldet sich automatisch im Netz von "Orange" an. Erstmal ungewöhnlich, da ich es eigentlich gewohnt bin, dass in Spanien "Movistar" der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    267
    H
    B
    Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen mein neues S22+ in Betrieb. Die Inbetriebnahme zu Hause im WLAN ging Problemlos vonstatten. Als ich dann das erste Mal mit dem Gerät unterwegs war, verlor mein Telefon andauern die Internetverbindung und zeigte auch immer nur eine 2G-Verbindung an. In...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    B
    B
    Hallo, Ich nutze das Note20 Ultra 5G jetzt seit ca. 14 Tagen und muss sagen, ich bin insgesamt positiv überrascht. Nach ca. 6 Tagen hatte sich der Akku so weit eingependelt, dass ich schon über den Tag gekommen bin mit mehr als 20 Stunden Laufzeit. Inzwischen schafft das Gerät etwas über 30...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    163
    M
    Zurück
    Oben